ich bin auch sehr zu frieden mit meiner tochters Skoliose op erst braucht mann zwar viel gedullt das es heilt und mit rollstuchlversotgung muss ja neu angepasst werden aber dann alles gut wir waren 10tage im KRANKENHAUS 4tage intensiv dann normal station
anschleisend liegendtransport nach hause
mai op nov war endlich rolli korreckt angepasst biss es richtig angepasst war konnte man zwar auch rauss aber nur 30min dann war sie schon unruhig seid der Skoliose op hatt sie kein schleim atmet besser isst besser sie ist auch wacher
Verfasst am: 17.11.2011, 20:07 Titel:
Hallo Hümeyra!
Das freut mich, dass es Deiner Kleinen besser geht.
LG von Michaela _________________ Michaela (12/68, alleinerziehend; habe aber ne tolle Familie) mit Kevin (9/91): Unklare Genese mit beinbetonter Tetraspastik, Pseudotumor Cerebri (Shunt sei 01/2010), Brachydaktylie der Finger, leichter Lernbehinderung, Bluthochdruck.
Teilzeitrollstuhlfahrer
SBA: 90, B, G
Pflegestufe I
Du kannst keine Beiträge in dieser Rubrik schreiben. Du kannst auf Beiträge in dieser Rubrik nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht löschen. Du kannst an Umfragen in dieser Rubrik nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen