Verfasst am: 09.11.2011, 21:53 Titel: Kind zerbeißt Schnuller und Sauger
Hallo
Mein Sohn hat die letzten Nächte immer die Schnuller zerbissen, auch hat er eine Wasserflasche mit Trinktülle, die waren morgens immer zerbissen.
Was soll ich bloß tun? Er braucht halt noch seinen Schnuller, die Wasserflasche will ich durch was stabileres auslaufsicheres ersetzen.
hallo matzel,
auch wenn dein sohn den schnuller braucht, schmeiss ihn um himmelswillen in den müll nicht,das er ihn nachts zerbeisst und sich daran verschluckt und wohlmöglich noch erstickt
wär mir absolut zu gefährlich such mal ganz schnell nach alternativen
lg susanne _________________ Susanne(*67) und Mirco(2001) - tuberöse sclerose, epi , riesenzellastrozytom , authistische züge - unser wirbelwind
Hi,
wenn er es zerbeisst, dann würde ich den Schnuller weglassen. Dann muss er eben entwöhnt werden. Mir wäre es zu gefährlich, dass er sich an den Stückchen nachts verschlucken könnte. Also einfach weglassen, einige Tage durchhalten und er wird auch ohne klar kommen. Du musst dann eben in dieser Entwöhnungszeit mal öfters mit ihm kuscheln und nachts aufstehen. Sollte aber den Aufwand wert sein.
LG
Du kannst keine Beiträge in dieser Rubrik schreiben. Du kannst auf Beiträge in dieser Rubrik nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht löschen. Du kannst an Umfragen in dieser Rubrik nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen