ich habe deinen Stoff ja schon im stoff4u-Forum bewundert und finde es super, dass du ihn hier auch zeigst!
Ich bin schon sehr gespannt auf's fertige Ergebnis!
VlG
Ursula _________________ Ursula mit Tochter A. (12/04, 28.SSW, PVL, beinbetonte spastische Tetraparese) und Tochter J. (06/06)
Ich hätte noch eine Frage zur Umsetzung. Polsterst du den Jeansstoff noch separat ab. Die Bezüge der Sitzschalen sind immer etwas dicker und können dadurch auch Schweiß aufnehmen. Wenn der Bezug wenig aufnehmen kann, würde das ja alles direkt ins Polster gehen. Waschen ist dann deutlich schwieriger.
Hallo Christine,
nein ich polstere ihn nicht noch seperat ab, ich gehe einfach mal das Risiko ein. Man könnte vielleicht auch ein dickeres Vlies aufbügeln.
Ich muß mal sehen, ob das Sanitätshaus etwas drauf bügelt. Der Jeansstoff vom Sanitätshaus war kaschiert (mit Schaumgummi). Leider konnte ich keinen, in meiner gesuchten Farbe im Handel finden. Na gut, wir werden sehen......
VG Heike _________________ Anne *90; Sandra 05/1994; Dandy-Walker-Variante, Hydrocephalus, Microcephalus, starke Entwicklungsverzögerung, geistig u. körperl. behindert,Gehirn falsch aufgebaut u. es fehlen Gehirnbereiche, zum Glück ohne Anfälle...sie ist trotzdem ein fröhliches und strahlendes Kind...*knutsch*; Lena *99
Du kannst keine Beiträge in dieser Rubrik schreiben. Du kannst auf Beiträge in dieser Rubrik nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht löschen. Du kannst an Umfragen in dieser Rubrik nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen