ich hätte da mal eine frage, Leandro sollte eigentlich am Donnerstag ambulant eine Kniebeugesehnenverlängerung bekommen, heute sagte uns die Anästhesistin das es bei Leandro ambulant nicht gemacht werden kann da er eine trichterbrust hat und wir zweimal täglich mit Salbutamol inhalieren, das Risiko wäre ambulant zu groß wegen der Beatmung.
Jetzt habe ich mir einen Vorstellungstermin in der Uniklinik Düsseldorf geben lassen um die OP dort durchführen zu lassen.
Jetzt meine frage hat schon jemand erfahrungen in der Klinik gemacht? Vielleicht sogar in der Orthopädie?
Ich würde mich über antworten sehr freuen
Liebe Grüße
Nicole _________________ Nicole mit Leandro, 27 SSW., Operativer Ductusverschluss, Hirnblutung III - IV Grad, Infantile Cerebralparese, Links- und Beinbetonte Tetraspastik, Statomotorische Entwicklungsverzögerung
Schau nach vorn und nicht zurück denn in der Zukunft liegt das Glück
Hallo
Wir haben sehr gute erfahrungen mit der Uni Düsseldorf gemacht.
Zur örtopädie kann ich dir nichts sagen,wir sind Ambulant im SPZ der neuropädischen Ambulanz in Behandlung.
Das Personal in der Uni ist sehr hilfsbereit,kompetent und freundlich.
Die KInderklinik an sich ist freundlich gestaltet.(Räume)
War mit meinen Sohn schon in verschieden KLiniken,und Er findet die UNi Düsseldorf am besten.
gruss veralein _________________ alleinerziehend 45 drei jungs 25/15/12
Mein 12jähriger hat eine Choreatiforme Bewegungsstörung mit Myoklonien,Wirbelsäulenverkrümung
Muskelhypotonie,große Koordenationsstörungen
insbesondere schwierigkeiten inder fein und grobmotorik,aufmerksamkeit und arbeitstempo
Du kannst keine Beiträge in dieser Rubrik schreiben. Du kannst auf Beiträge in dieser Rubrik nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht löschen. Du kannst an Umfragen in dieser Rubrik nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen