Bei Michelle soll in ein paar Tagen mit Orfiril angefangen werden. Die Ärztin hat mir schon vor Weihnachten gesagt, was wir bei der Blutentnahme (beim Hausarzt) alles testen lassen sollen - also zusätzlich zu Blutbild, Spiegel, Leberwerte, Elektrolyte. Leider suche ich nun schon seit fast 2h den blöden Notizzettel und finde iihn einfacch nicht.
Nun soll Michelle morgen zur Blutentnahme und ich weiß gar nicht was getestet werden soll und unsere Ärztin hat noch bis nächste Woche Urlaub.
Kann mir von euch jemand sagen, was bei Orifil alles wichtig ist? Wenn ich es lese fallen mir die Wörter vielleicht wieder ein, es waren 3 zusätzliche Werte...
Danke!
Habe gerade meine "Zauberwörter" gefunden, habe nach dem Beipackzettel von Orifil gegooglet, da steht drin, was vor der Ersteinnahme getestet werden soll!
Gut, dann kann ich also morgen mit Michelle zum Arzt. Super, sonst hätte sie am Montag statt zum ersten Schultag zum Arzt gemußt.
Du kannst keine Beiträge in dieser Rubrik schreiben. Du kannst auf Beiträge in dieser Rubrik nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht löschen. Du kannst an Umfragen in dieser Rubrik nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen