Ein Schokopudding mit Sahne? Das wäre ja zu schön, um wahr zu sein _________________ E. (01/04): Panayiotopoulos-Rolando-Epilepsie, komplizierte Fieberkrämpfe, Dyspraxie, V.a. auditive und visuelle Wahrnehmungsstörung, Autismus, einfache Aufmerksamkeitsstörung
das wär wirklich schön, aber das dauert keine 5 minuten bei mir zum richtig unschön werden. Schaaaade eigentlich
Natron, Leinsamen hilft auch nix... die Versuchsreihe hatte ich beim letzten Mal schon durch... bin wohl immun gegen Hausmittel.
omeprazol ist jetzt meine hoffnung...
grüßle Astrid _________________ Astrid, Bj 74, Anosmie, Mama von
Fynn 12/07: partielle Trisomie 9q32... Fehlbildungssyndrom- operierte Frontalnahtsynostose, globale Entwicklungsverzögerung - GdB60 Mz H, PS1
Luan 04/10 nur zeitweise Neurodermitis
Leander 04/12 Nesthaken
C1 (w/98) und C2 (m/99) aus erster Ehe d.Mannes
Von meinem Gyn habe ich Omeprazol nicht bekommen, der meinte, sein Mittel der Wahl sei Ranitidin, und seiner Information nach (äh, aus Berlin kämen seine infos) wär Ranitidin erprobter. Aber ich könne es mir über den Hausarzt geben lassen wenn ich das wollte, er hätte keine Einwände.
Nachdem die Seite embryotox.de, die ich diesbezüglich immer durchstöber ziemlich qualifiziert scheint (Pharmakovigilanz- und Beratungszentrum für Embryonaltoxikologie
Institut für Klinische Pharmakologie und Toxikologie, Charité - Universitätsmedizin Berlin, Spandauer Damm 130, Haus 10 - 14050 Berlin und mit Bundesministerium für gesundheit verbandelt ist) hatte ich keine Bedenken und hab mir Omeprazol geholt.
Und unglaublich...!
Seit ich es nehme, 1,5 Wochen ungefähr, hatte ich nicht ein einziges Mal mehr Sodbrennen. Ab und an ist mir übel, ab und an steht mir das Essen im Hals (so als Druckgefühl), aber keine Säure, kein Reflux , definitiv kein Vergleich zu vorher und eine immense Verbesserung: ich kann wieder schlafen!
Also ich bin froh, daß ich umgestiegen bin! grüßle Astrid _________________ Astrid, Bj 74, Anosmie, Mama von
Fynn 12/07: partielle Trisomie 9q32... Fehlbildungssyndrom- operierte Frontalnahtsynostose, globale Entwicklungsverzögerung - GdB60 Mz H, PS1
Luan 04/10 nur zeitweise Neurodermitis
Leander 04/12 Nesthaken
C1 (w/98) und C2 (m/99) aus erster Ehe d.Mannes
Du kannst keine Beiträge in dieser Rubrik schreiben. Du kannst auf Beiträge in dieser Rubrik nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht löschen. Du kannst an Umfragen in dieser Rubrik nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen