wenn der Monitor euch und euer Kind nicht aufwecken soll bei einem Alarm, ist der Sinn eines Monitors doch irgendwie verfehlt?
Der Monitor soll die "beaufsichtigende" Person wecken, aber man muss ja nicht gleich bei jedem Alarm vor Schreck gleich bis an die Zimmerdecke springen.
Und vor allem soll das Kind ja nicht bei jedem Fehlalarm wach werden! Ich hasse diesen schrillen Piepston mittlerweile innbrünsting!!! Wir haben einen Pflegedienst, schlafen ein Stockwerk unter unserer Tochter, und dennoch höre ich dieses Mistding piepsen!
Und die Kleine wird jedes mal, wenn sie mit dem Fuß wackelt und dadurch die Sättigung abfällt, durch das Piepsen wach
Ich glaube, den Tipp mit den Kompressen probier ich echt mal aus! Denn es muss ja nicht gleich die ganze Nachbarschaft von dem Alarm wach werden!
wir haben auch das gleiche Problem. Man kann leider die Lautstärke nicht regulieren, jedoch einen anderen Ton/Klang einstellen. Aufgrund der Lautstärke befestigen wir nachts immer eine Pampers vor dem Lautsprecher, der Pflegedienst sitzt ja gleich neben dem Monitor.
Pampers hält übrigends dicht
Hallo Joni,
jetzt bin ich neugierig: wie befestigt Ihr denn die Pampers?
Grüße, Anne _________________ Judith *09/07, Dupl. Xq27.3pter, hypoton, PHT durch cpap im Griff, ASD 2, GÖR, infektanfällig, neurog. Blasenentleerungsst., ...
Drückt sich gut über Mimik und Laute aus und weiß, was sie will (und was nicht...)
Kann robben, sitzen und übt das Stehen. Die Lebensfreude in Person.
wir stecken die Pampers gefaltet einfach in die Schutztasche rein und fertig ist der Bimmerlalarm. Aber natürlich stecken wir sie so rein, daß wir den Monitor noch ablesen können.
Du kannst keine Beiträge in dieser Rubrik schreiben. Du kannst auf Beiträge in dieser Rubrik nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht löschen. Du kannst an Umfragen in dieser Rubrik nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen