Huhu Birte,
wollte dir mal schnell ein paar Grüße hier lassen! Du weißt hoffentlich noch wer ich bin? Hihi, war schon zum Kaffee bei dir mit dem Fröschchen!
Lieben Gruß
Lexis _________________ D. *89, ehem. Frühgeb. V.a. Autismus, ADHS. C. *91 Epilepsie, anfallsfrei, inzw. Mama. Pflegesohn S. *2008, 26. SSW, Gehirnblutung, 3 Zysten, FAS, ADHS, Verhaltens- u. Entwicklungsstörungen PS 1, SBA Pflegesohn C.*98 Mangelgeburt, Entwicklungs-, Bindungs-Soziale-Emotionale- Angst- u. Depressivestörungen Lernbeh. ADS SBA PS 2
Hallo Lexis,
klar weiß ich wer Du bist, hab ja immer noch die Bilder von den Zwergen auf dem Läppi.
Liebe Grüße zurück
Birte _________________ Mama (albinismus, sarkoidose, 1966), Papa (Marfan-Syndrom, MS 1964) mit
U. (1990) Lenz-Syndrom 1990 seit 08.09 in einer tollen Wohngruppe
N. (2005) Hirnschädigung, Tetraspastik, blind, Epilepsie (Lennox-Gastaud-Syndrom)
K. (2009) Schütteltrauma mit Netzhaut- u. Hirnblutungen, blind, Epi, Spastik.....
Liebe Mama von Isabell (breites grinsen)
na ja muß ja, Löwenbaby bekommt sich gerade selber nicht geregelt, wenigstens braucht sie noch keinen Sauerstoff. Schade, dass ich Dich im Chat nicht mehr treffe.
LG Birte _________________ Mama (albinismus, sarkoidose, 1966), Papa (Marfan-Syndrom, MS 1964) mit
U. (1990) Lenz-Syndrom 1990 seit 08.09 in einer tollen Wohngruppe
N. (2005) Hirnschädigung, Tetraspastik, blind, Epilepsie (Lennox-Gastaud-Syndrom)
K. (2009) Schütteltrauma mit Netzhaut- u. Hirnblutungen, blind, Epi, Spastik.....
liebe birte,
hörst du auf zu grinsen
stell dir vor ich war da.
vorgestern und keiner ausser mir war dort.
sag mir bescheid.ich komme.
aber nur in den chat.
lg
Du kannst keine Beiträge in dieser Rubrik schreiben. Du kannst auf Beiträge in dieser Rubrik nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht löschen. Du kannst an Umfragen in dieser Rubrik nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen