Verfasst am: 19.01.2006, 11:59 Titel: schade, dass keiner schreibt, sondern alle nur lesen
... mh, ich habe gestern hier einen beitrag geschrieben und mußte heute mit erstaunen feststellen, daß fast 60 leute diesen gelesen haben, aber mir nur eine geschrieben hat.
schade, ich dachte das mir hier einige von euch auf meine fragen antworten würden, da es für mich halt das erste mal ist, daß ich in kur fahre.
du hast doch schon eine Antwort auf dein Posting bekommen. Manchmal kann es ein bisschen dauern, bis man eine Antwort bekommt, aber der Link, den du von Silke bekommen hast, deckt doch auch schon viele deiner Fragen mit ab. Du kannst dir auch gerne mal die komplette Rubrik "Mutter-Kind-Kur" anschauen und nach Infos durchforsten. Du wirst sehen, dass dort sicher auch schon in anderen Postings viele deiner Fragen von anderen an anderer Stelle beantwortet wurden.
Und es kann natürlich sein, dass von den 60 Leuten, die dein Posting gelesen haben, eben 59 keine Antwort auf deine Fragen wussten. Unter den Klicks befinden sich natürlich auch die von Gästen, die nicht im Forum angemeldet sind und als Gäste keine Beiträge schreiben können - und eben auch nicht antworten.
Wart doch einfach noch ab und stöbere in der Rubrik erst mal selbst ein bisschen herum.
Lieben Gruß
Sabine _________________ Unsere Vorstellung? -> hier klicken
Jan-Paul (10/01), schwer mehrfachbehindert ohne Diagnose, Tim-Henrik (03/05), Lea-Kristin (01/11)
REHAkids - Das Forum für besondere Kinder
Hallo,
ich gehröre auch viel zu den "nur" lesern. Aber wenn ich keine Ahnung habe kann ich auch nicht schreiben, oder wenn schon viele Meinungen geschrieben wurden in der Form wie ich es auch denke, antworte ich auch nicht mehr.
Deinen Beitrag habe ich aber beantwortet und ich hoffe es hilft dir etwas.
Wo sieht man denn wieviele Leute den Beitrag schon gelesen haben??
das steht rechts unter Aufrufe (wenn du bei dir auf "ungelesene Beiträge" klickst rechts).
Gruß
Jan-Paul (10/01), schwer mehrfachbehindert ohne Diagnose, Tim-Henrik (03/05), Lea-Kristin (01/11)
Hallo Sabine,
ungelesene Beiträge?? nun steh ich aber völlig auf den Schlauch. Das habe ich auch noch nie gesehen. Ich schaue immer so in jeden Bereich 1x rein, umzu schauen ob was neues ist. Wo finde ich das denn nun?
mein startritual..."portal" anklicken, dann unter "beiträge nach suchkriterien", "beiträge seit letztem besuch" anklicken...wenn man regelmäßig, (also einmal am tag ) im forum ist, bleibt man dann zumindest teilweise im bilde....
liebe grüße!!! _________________ Sohn 02.02 starke glob. Entwicklungsverzg., hypotoner Muskelt., Wahrnehmungsst.,syndrom.Autismus,keine Spracheunsere Vorstellung
"DAS LEBEN IST WIE EIN REGENBOGEN! MAN BRAUCHT REGEN UND SONNE UM DIE FARBEN ZU SEHEN!"
So entgeht einem wenigstens nicht alles _________________ Liebe Grüße,
Manuela & Justin
Kevin 03.91,per Sectio,gesund
Maurice 10.95,per Sectio,gesund
Justin 11.99, extrem Frühchen,25SSW+6Tage,per Sectio,Langzeitbeatmung,schwere bronchopulmunale Dysplasie,Lungenfibrose,drei Herzstillstände,allgem.Entwicklungsverzögerung mit zerebraler Bewegungsstörung
Er ist ein richtig fröhlicher Sonnenschein!!!
Lieben Gruß
Du kannst keine Beiträge in dieser Rubrik schreiben. Du kannst auf Beiträge in dieser Rubrik nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht löschen. Du kannst an Umfragen in dieser Rubrik nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen