Hallo zusammen,
witzig, diese Geschichte, bei uns ist es auch eher andersrum, Tobias und der Mann meiner Freundin würden da im liebsten immer ein kleines Vermögen lassen (obwohl wir eigentlich schon alles von Tupper haben, weil meine Mama früher auch mal so eine Tuppertante war). Thomas, Bielefeld ist zwar nicht gerade um die Ecke, aber Tupperparties gibt es hier dank unserer Männer reichlich, du bist herzlich eingeladen
LG manuela _________________ Manuela geb. 1965 alleinerziehende Mutter von Katharina 21.09.1990
Angelman-Syndrom,Symtomatische fokale Epilepsie mit tonischen u. Grand-Male Anfällen,
@Sabine: Ich möchte in naher Zukunft eine Party machen, Remscheid ist ja nicht so weit. Wenn Thomas möchte, kann er gerne kommen.
Bei Luca`s Patenonkel ist die Welt auch verdreht. Er will immer wieder ne Party machen und neue Sachen kaufen, sie schüttelt nur verwundert den Kopf _________________ Ich liebe Dich auch wenn Du "anders" bist
Luca *09/2003 Spastische Diparese, Achillessehnenverkürzung, kann seit kurzem stehen/gehen
Du kannst keine Beiträge in dieser Rubrik schreiben. Du kannst auf Beiträge in dieser Rubrik nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht löschen. Du kannst an Umfragen in dieser Rubrik nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen