R82
REHAkids - Das Forum für besondere Kinder.

Partner-Links:  

amazon.de www.ernstings-family.de JAKO-O ... ausgewählte Kindersachen! Kinderbutt ...was Kinder mögen! Babybutt Tchibo - Jede Woche eine neue Welt
SuchenSchnellsuche:  

Chat-RaumSmalltalk-Chat  
Chat-RaumThemen-Chat (28.5.-31.5. Pfingstpause)

Trinkbecher Camo Cup ab November erhältlich
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    REHAkids Foren-Übersicht -> Hilfsmittel
Vorheriges Thema anzeigen :: Dieses Thema einem Freund schicken :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Nadja G.
Mitglied
Mitglied

BeitragVerfasst am: 30.11.2011, 16:40    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Anke,

das freut mich für euch. Wenn Du magst kannst Du uns ja dann berichten wie der Becher bei deinem Sohn angekommen ist Very Happy

Liebe Grüße

Nadja

*Hoffnung ist nicht die Überzeugung dass etwas gut ausgeht,sondern die Gewissheit dass es Sinn hat egal wie es ausgeht!*
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Verfasst am:     Titel: Anzeige

Anke K
Stamm-User
Stamm-User

BeitragVerfasst am: 30.11.2011, 20:38    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Nadja

Na klar berichte ich gerne. Very Happy
Also Justin trinkt sonst nicht über den Mund. Wenn ich ihm mit der Spritze Wasser über den Mund gebe, tut er immer so als wenn er ertrinken würde. Crying or Very sad Heute Nachmittag habe ich es dann mit dem Becher probiert. Es waren 20ml drin. Justin hat den Becher toll angenommen und die 20 ml waren ruck zuck weggetrunken. Ohne das er sich verschluckt hat. Finde ich ganz interessant. Very Happy Die Mundführung war echt perfekt für Ihn. Und du kannst sehr gut sehen wann das Wasser oder eine andere Flüssigkeit kommt. Werde den 2´ten Becher morgen mit zur Schule geben. Dann können Sie da auch mit Justin üben. Werde dann mal berichten was die Schule davon hält. Und wir werden hier zu Hause weiter fleißig üben. Ich bin bis jetzt echt voll begeistert. Laughing

LG Anke

Anke(Bj..70),Meik(Bj.68), Jasmin(Bj.91) und Justin(Geb.1999 )nicht ketotische Hyperglycinämie- sehr seltene Stoffwechselerkrankung, Epilepsie - BNS,Hypotonie (schwerstb).Keine Kopf/ Körperhaltung. Entwicklungsstand eines ca. 3 Monaten altes Baby,keine Heilung.PEG/Button
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Christine GM
Stamm-User
Stamm-User

BeitragVerfasst am: 15.12.2011, 17:40    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Ihr Lieben,
ich bin auf Euren Tip gestoßen. Ich hab den Becher bestellt und jetzt ist er da.
Marijan ist ja schon ein großer Junge und wir haben wirklich viel versucht am Ende sind wir immer auf dem Löffel stehen geblieben. Ist schon recht mühsam damit er auch wirklich genug trinkt.
Wir haben es jetzt in kleinen Schritten versucht und ich kann Euch sagen.
Mein Kind trinkt aus einem Becher. Mal schaun was er in der Schule macht.
Ich freue mich so und hoffe von ganzem Herzen dass dies zu bleibt.
Danke noch mal für den wirklich tollen TIP.
LG Christine

Anke K
Stamm-User
Stamm-User

BeitragVerfasst am: 15.12.2011, 19:11    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Christine

Das freut mich sehr für Euch. Very Happy Very Happy Very Happy

Ich glaube auch langsam das es ein Wunderbecher ist. Denn Justin trinkt auch ganz gut daraus. Klar läuft auch mal etwas daneben oder er verschluckt sich leicht. Aber es geht damit besser als wir vorher schon alles ausprobiert haben.

Ich hoffe Marijan trinkt von dem Becher auch in der Schule so gut weiter. Wink

LG Anke

Anke(Bj..70),Meik(Bj.68), Jasmin(Bj.91) und Justin(Geb.1999 )nicht ketotische Hyperglycinämie- sehr seltene Stoffwechselerkrankung, Epilepsie - BNS,Hypotonie (schwerstb).Keine Kopf/ Körperhaltung. Entwicklungsstand eines ca. 3 Monaten altes Baby,keine Heilung.PEG/Button
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Verfasst am:     Titel: Anzeige

www.tchibo.de
TinaLu
Neumitglied
Neumitglied

BeitragVerfasst am: 20.12.2011, 11:00    Titel: CamoCup Feedback Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

es freut uns sehr, dass der CamoCup so gut angenommen wird und Euch ein hilfreiches Mittel ist!

Wir erstellen gerade die Internetseite für den CamoCup und benötigen Euer Feedback, um möglichst vielen Eltern einen Einblick zu geben wie hilfreich der CamoCup beim Trinken lernen sein kann.

Für Erfahrungsberichte (bitte mit Foto) die wir auf der CamoCup Internetseite veröffentlichen dürfen, gibt es als Dankeschön einen CamoCup geschenkt (also unbedingt Adresse mit angeben!). Euer Feedback könnt ihr an info@camocup.de schicken.

Vielen Dank und eine schöne Weihnachtszeit!
Tina & das Hoppediz-Team
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    REHAkids Foren-Übersicht -> Hilfsmittel Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Dieses Thema einem Freund schicken

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieser Rubrik schreiben.
Du kannst auf Beiträge in dieser Rubrik nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in dieser Rubrik nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Seite erstellt in 0.08 Sekunden