Verfasst am: 01.11.2011, 10:53 Titel: Trinkbecher Camo Cup ab November erhältlich
Hallo,
weiß jemand, ob der Camo Cup jetzt bestellbar ist? Kann nichts finden und auf der Hoppediz.de Seite steht ja, dass er ab November erhältlich ist.
Viele Grüße
Ani _________________ Carlos 10/2009. operierte große Omphalocele, korrigierter Fallot Tetralogie (dabei fast gestorben), diagnostizierter Dreiecksschädel, Helmtherapie abgeschlossen), Kau- und Essstörung, seit 2012 glückliches Kita-Kind (wo er übrigens auch isst...toll!!!)
Verfasst am: 01.11.2011, 13:17 Titel:
Hallo AniH,
da geht es wie mir finde ihn auch nicht in online shop vielleicht hängt es damit zusammen weil heute feiertag ist.
lg erika _________________ erika40j,4kinder,das jüngste schwerstbehindert diagnosen:Septo-optische Dysplasie,Microcephalie,schwere globale Entwicklungsretadierung,therapieschwierige Epilepsie z.b.symptomatisch fokale Epilepsie.
kein allein sitzten,kein stehn, kein reden ,kein laufen.motorische unruhe.
reflux
Hallo Erika.
da werden wir mal warten und uns in Geduld üben. Falls ich was entdecke, melde ich mich sofort.
Ani _________________ Carlos 10/2009. operierte große Omphalocele, korrigierter Fallot Tetralogie (dabei fast gestorben), diagnostizierter Dreiecksschädel, Helmtherapie abgeschlossen), Kau- und Essstörung, seit 2012 glückliches Kita-Kind (wo er übrigens auch isst...toll!!!)
Hallo zusammen,ich habe auch noch nichts gefunden .Bin gespannt auf den Becher und ob meine Maus dann was trinken wird. So warten wir alle gespannt bis jemand laut Bestellung hier schreibt.
Hallo,
warten ebenfalls gespannt _________________ LG Ramona mit Lilli
--------------------------------------------
Nach einer schwierigen SS kam unser Klitzekleines Mäuschen ( 41.SSW 2270g, ) nach dramatischer Geburt am 16.12. 2004 auf unsere Erde.
April 2009 Triple-X-Syndrom
01/2011 PS 1 + erhöhte Betreuungsleistungen
11/2011 PS 2 + erhöhte Betreuungsleistungen
Vielleicht verzögert sich die Sache mit dem Becher, weil er ja in Kooperation (oder so ähnlich) mit Castillo Morales gemacht wurde und dieser ja vor einem Monat verstorben ist?! http://www.castillomoralesvereinigung.de/
Hallo,
habe eben eine Email von Hoppediz erhalten. Der Camo Cup wird in ca. 14 Tagen erhältlich sein.
Na dann warten wir halt noch 14 Tage.
Bis denne und einen schönen Tag.
Verfasst am: 02.11.2011, 13:23 Titel:
Hallo AniH,
ja die selbe antwort habe ich auch bekommen ca. 2 wochen warten.
da gedulden wir uns eben.
lg erika _________________ erika40j,4kinder,das jüngste schwerstbehindert diagnosen:Septo-optische Dysplasie,Microcephalie,schwere globale Entwicklungsretadierung,therapieschwierige Epilepsie z.b.symptomatisch fokale Epilepsie.
kein allein sitzten,kein stehn, kein reden ,kein laufen.motorische unruhe.
reflux
Du kannst keine Beiträge in dieser Rubrik schreiben. Du kannst auf Beiträge in dieser Rubrik nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht löschen. Du kannst an Umfragen in dieser Rubrik nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen