| Vorheriges Thema anzeigen :: Dieses Thema einem Freund schicken :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
HeidiG Stamm-User

|
Verfasst am: 29.10.2011, 13:53 Titel: Welche Sonden- bzw. Trinknahrung habt ihr? |
|
|
Hallo,
seit Tim von 3 Wochen einige Zähne gezogen wurden, verweigert er ab und an das Essen. Jetzt haben wir es immer schön flüssig püriert und dann über die PEG gegeben. Nun wollte ich mal wissen, was ihr für Sonden- bzw. Trinknahrung (da ja kleinere Flaschen) benutzt welche auch erstattungsfähig ist und wie es eure Kids vertragen. Ich denke, für den Fall der Fälle ist das die einfachere Methode.
LG
Heidi _________________ Mama H., Tim 03/01, Zustand nach Ertrinkungsunfall (12/02), L. und N. gesund und Papa K. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
molli Mitglied

|
Verfasst am: 29.10.2011, 14:31 Titel: frage zur sondennarung |
|
|
hallo tommi bekommt ohne PEG hipp trink sondennarung mit apfel birne ist lecker und schmeckt gut.ps ich hoffe deiner mach es auch _________________ leon gb.24,10,1997 kern gesund. tom leonard geb,20,09,2000 merfach schwerstbehindert mit eppi, und ganz viel anderen baustellen.und wie bei so vielen unglare genesse |
|
| Nach oben |
|
 |
DenisemitMaya REHAkids Urgestein

|
Verfasst am: 29.10.2011, 15:47 Titel: |
|
|
Hallo Heidi!
Wir haben von Nutricia Nutrini Drink,in verschiedenen Sorten.
Kann oral oder über die PEG ist Hochkalorisch. _________________ LG Denise
Maya 2 Jahre alt,viele Baustellen |
|
| Nach oben |
|
 |
emil09 Mitglied

|
Verfasst am: 29.10.2011, 16:36 Titel: |
|
|
| die von Nutrica haben wir auch; allerdings aus hochkallorischen Gründen über die Flasche. Es gibt auch noch Fortime-Creme-Pudding. Ist der schön in der Konsistenz und bestimmt auch gut in einer Spritze aufzuziehen. Wir bekommen vom Kinderartz ein Rezept (900kcal pro Tag als Zusatznahrung) und werden einmal im Monat vom Sanihaus beliefert. Musste aber vorher von der KK genehmigt werden |
|
| Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Yvonne und Neo Luke Mitglied

|
Verfasst am: 29.10.2011, 19:31 Titel: |
|
|
Hallo alle zusammen,
vielleicht könnt ihr mir helfen. Neo ist jetzt fast drei Jahre alt. Wir haben bisher großes Glück gehabt, dass er eigentlich ganz gut isst. Morgens bekommt er Brei, mittags koche ich für ihn und abends bekommt er noch eine Flasche. Nun haben wir leider das Problem, dass Neo mit seinen ca. 90 cm mittlerweile fast 16 Kg wiegt. Wir sollen ihn auf Diät setzen. Könnt ihr mir vielleicht sagen wie ich das machen soll, denn soviel isst er ja gar nicht.
Es wäre super wenn ihr mir einige Tipps geben könntet |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
|