REHAkids - Das Forum für besondere Kinder.

Partner-Links:  

amazon.de www.ernstings-family.de JAKO-O ... ausgewählte Kindersachen! Kinderbutt ...was Kinder mögen! Babybutt Tchibo - Jede Woche eine neue Welt
SuchenSchnellsuche:  

Chat-RaumSmalltalk-Chat  
Chat-RaumThemen-Chat (28.5.-31.5. Pfingstpause)

Welche Sonden- bzw. Trinknahrung habt ihr?

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    REHAkids Foren-Übersicht -> Ernährung / Sondennahrung / Verdauungsprobleme
Vorheriges Thema anzeigen :: Dieses Thema einem Freund schicken :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
HeidiG
Stamm-User
Stamm-User

BeitragVerfasst am: 29.10.2011, 13:53    Titel: Welche Sonden- bzw. Trinknahrung habt ihr? Antworten mit Zitat

Hallo,

seit Tim von 3 Wochen einige Zähne gezogen wurden, verweigert er ab und an das Essen. Jetzt haben wir es immer schön flüssig püriert und dann über die PEG gegeben. Nun wollte ich mal wissen, was ihr für Sonden- bzw. Trinknahrung (da ja kleinere Flaschen) benutzt welche auch erstattungsfähig ist und wie es eure Kids vertragen. Ich denke, für den Fall der Fälle ist das die einfachere Methode.

LG

Heidi

Verfasst am:     Titel: Anzeige

molli
Mitglied
Mitglied

BeitragVerfasst am: 29.10.2011, 14:31    Titel: frage zur sondennarung Antworten mit Zitat

hallo tommi bekommt ohne PEG hipp trink sondennarung mit apfel birne ist lecker und schmeckt gut.ps ich hoffe deiner mach es auch
DenisemitMaya
REHAkids Urgestein
REHAkids Urgestein

BeitragVerfasst am: 29.10.2011, 15:47    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Heidi!

Wir haben von Nutricia Nutrini Drink,in verschiedenen Sorten.
Kann oral oder über die PEG ist Hochkalorisch.

Maya 2 Jahre alt,viele Baustellen
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
emil09
Mitglied
Mitglied

BeitragVerfasst am: 29.10.2011, 16:36    Titel: Antworten mit Zitat

die von Nutrica haben wir auch; allerdings aus hochkallorischen Gründen über die Flasche. Es gibt auch noch Fortime-Creme-Pudding. Ist der schön in der Konsistenz und bestimmt auch gut in einer Spritze aufzuziehen. Wir bekommen vom Kinderartz ein Rezept (900kcal pro Tag als Zusatznahrung) und werden einmal im Monat vom Sanihaus beliefert. Musste aber vorher von der KK genehmigt werden

Verfasst am:     Titel: Anzeige

www.tchibo.de
Yvonne und Neo Luke
Mitglied
Mitglied

BeitragVerfasst am: 29.10.2011, 19:31    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo alle zusammen,

vielleicht könnt ihr mir helfen. Neo ist jetzt fast drei Jahre alt. Wir haben bisher großes Glück gehabt, dass er eigentlich ganz gut isst. Morgens bekommt er Brei, mittags koche ich für ihn und abends bekommt er noch eine Flasche. Nun haben wir leider das Problem, dass Neo mit seinen ca. 90 cm mittlerweile fast 16 Kg wiegt. Wir sollen ihn auf Diät setzen. Könnt ihr mir vielleicht sagen wie ich das machen soll, denn soviel isst er ja gar nicht.

Es wäre super wenn ihr mir einige Tipps geben könntet
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    REHAkids Foren-Übersicht -> Ernährung / Sondennahrung / Verdauungsprobleme Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Dieses Thema einem Freund schicken

Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieser Rubrik schreiben.
Du kannst auf Beiträge in dieser Rubrik nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in dieser Rubrik nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Seite erstellt in 0.06 Sekunden