hallo ihr drei
tja, dann schließ ich mich mal an:
herzlich willkommen hier in diesem forum. ich bin sicher das ihr hier vieieiele nette leutchen kennenlernen werdet. viel spaß also
liebe grüße pam
hallo kerstin ich bin bianca und habe auch ein kind mit HC und Spina Bifida sie ist jetzt 10 jahre und hat auch noch eine windel an sie ist so ganz gut drauf sie hat auch immer harnweginfektionen die letzte ist noch voll im gang mit 40 fieber das andere weißt du doch selber aber wir lassen uns nicht unterkriegen wenn du möchtest kanst du mal zurück schreiben
Hallo kerstin, unsere Paula ist auch fünf Jahre alt und hat einen Hydrocephalus. Sie ist ungefähr aus dem Stand einer Einjährigen. Am schlimmsten sind ihre epileptischen Anfälle, die uns mächtig auf Trapp halten. Hat Anna die auch?
Schön von Euch zu hören
Katty _________________ 2 Kinder, Luis gesund, Paula Hydrocephalus und Epilepsie,
Du kannst keine Beiträge in dieser Rubrik schreiben. Du kannst auf Beiträge in dieser Rubrik nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht löschen. Du kannst an Umfragen in dieser Rubrik nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen