ich denke, wenn didde1138 per pn Nachrichten von uns haben möchte, sollte er sich auch eintragen, denn als gastschreiber hat er diese Option doch gar nicht.
So´n Ärger. Ist mal wieder verschoben. Die Info habe ich heute Mittag bekommen. Hoffen wir mal, dass es dann endlich am 26.07. gesendet wird...... Den fertigen Beitrag habe ich auch noch nicht gesehen. Gedreht worden ist jedenfalls genug Material... auch mit uns.
didde1138 war mal angemeldet, ist aber mangels Beteiligung wahrscheinlich wieder gelöscht worden. Außerdem muss man erst mal angemeldeter User sein, um schreiben zu können und wird dann erst zum Gast, wenn er gelöscht wird. Ganz früher war es mal anders, aber jetzt geht es nur noch so.
@Pit: Ich habe mir extra den Wecker heute gestellt. Seid Ihr und Eure Süße denn mit im Film gezeigt?
LG
Nellie _________________ Linn *2004, Intensivkind mit schwerster Mehrfachbehinderung durch eine Gehirnfehlbildung namens pontocerebelläre Hypoplasie Typ 2a (PCH 2a), Sondenkind mit Button, Epilepsie, Tracheostoma, nachts beatmet, schwere Wahrnehmungsstörung und ein zauberhafter roter Lockenkopf mit festem Willen und Ann *06/09, fröhliche Minimaus --> unsere Vorstellung und --> Bilder von uns
Hallo Nellie! Stell den Wecker ab bzw. auf nächste Woche. Maxi wird in dem Bericht nicht zu sehen sein. Mama wollte nich so viel Rummel.... Da ich den fertigen Bericht auch noch nicht gesehen habe, weiß ich nicht, ob und wie oft meien Nase zu sehen sein wird..
das wusste ich nicht, ich hatte nur bemerkt dass der Button für PN fehlte und deshalb geschrieben. jetzt bin ich wieder ein Stück schlauer.
Wir sind nicht mit im Film.
Aber ich werde am 26. einschalten.
Du kannst keine Beiträge in dieser Rubrik schreiben. Du kannst auf Beiträge in dieser Rubrik nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht löschen. Du kannst an Umfragen in dieser Rubrik nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen