Verfasst am: 26.10.2011, 13:24 Titel: Leute aus und um Osnabrück gesucht
Hallo, suche Kontakt zu Leuten aus Osnabrück und Umgebung.
Meine Tochter ist 18 Monate (Frühchen28SSW/PVL/ICP) und alle Spielkameraden laufen ihr davon.
Vielleicht habt ihr Lust euch mit mir oder uns zu treffen.
Freue mich auf Rückmeldung.
Thea
Hallo Thea,
wir kommen aus Bramsche.Mein großer wir bald 3 Jahre alt und ist Autist (FKA)Wenn ihr lust habt könnten wir uns mal treffen. _________________ Liebe Grüße
Olga (87)
Alexander (83)
Louis (11/08) Autismus- Spektrum- Störung V.a. Frühkindlichen Autismus SBA 80% B,G,H
Milo (12/09) Gesund und frech! http://www.REHAkids.de/phpBB2/viewt.....&highlight=olga+louis
Hallo,
ich komme auch aus Bramsche und hätte Lust mich mit euch zu treffen. Ich habe Zwillinge (24+4 SSW), Lukas ist Entwicklungsverzögert und Jan Schwerstmehrfachbehindert, sie werden im November 5 Jahre alt.
Gruß Nicole _________________ Nicole`78, Burkhard´71, Lukas´06 ehem. Frühchen,Entwicklungsverzögert, Brillenträger,Jan´06 ehem. Frühchen,geistig Behindert, Kurzdarmsyndrom, PEG Anlage seit 2007,spastische Hemiparese, Krampfanfälle,Schielen,Brillenträger, Sehbehindert und Broviac seit Juli 2010
Hallo,
finde es echt klasse das es ein paar Leute gibt aus Bramsche und umgebung!!!
Schlagt mal vor wann ihr könnt. _________________ Liebe Grüße
Olga (87)
Alexander (83)
Louis (11/08) Autismus- Spektrum- Störung V.a. Frühkindlichen Autismus SBA 80% B,G,H
Milo (12/09) Gesund und frech! http://www.REHAkids.de/phpBB2/viewt.....&highlight=olga+louis
Unsere derzeitige Wohnung ist leider nicht behindertengerecht. Kennt ihr ein behindertengerechtes/freundliches Cafe? _________________ Thea 01/84 mit unserer Püppi *04/10 Frühchen 28.SSW nach Blasensprung in 21.SSW, PVL, ICP (Diparese)
Du kannst keine Beiträge in dieser Rubrik schreiben. Du kannst auf Beiträge in dieser Rubrik nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht löschen. Du kannst an Umfragen in dieser Rubrik nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen