Verfasst am: 24.10.2011, 21:43 Titel: milena 12 von Prof. Dr. Dr. Klaus Schaarschmidt,Berlin-Buch
Liebe Milena,
"
"Meine Tochter ist 11 Monate alt und hat bisher nach fast jeder Mahlzeit erbrochen, nimmt nicht richtig zu, verweigert stückigere Nahrung, hat ständig Husten, röchelt viel und dunkle Blutfäden im Erbrochenen" Verdacht auf eine Hiatushernie.
das klingt schon dringend und sehr nach schwerem Säurereflux aber ich müßte viel mehr wissen, am besten Sie schicken mir ein Mail mit Ihrer Telphonnummer, damit ich Sie zurückrufen kann und Sie mir die Details am Telphon erzählen können.
vermutlich müssen wir eine gründliche Diagnostik machen.
Ich kann Ihnen dann auch Telephonnummern anderer Eltern geben, damit Sie sich mit Leiodensgenossen austauschen können
Du kannst keine Beiträge in dieser Rubrik schreiben. Du kannst auf Beiträge in dieser Rubrik nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht löschen. Du kannst an Umfragen in dieser Rubrik nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen