Meine 6jährige Tochter wurde letzte Woche das erste mal mit Botox in der Kinderklinik in Köln (Amsterdamer Str.) behandelt. Ich war mit der ärztlichen Betreuung sehr zufrieden und habe mich gut aufgeklärt gefühlt.
Wir kommen aus dem Siegerland und haben auch eine weitere Anreise, aber ich würde jederzeit wieder nach Köln fahren.
Die DRK Kinderklinik Siegen behandelt Kinder auch mit Botox, Ansprechpartner ist Dr. Tücke. Jedoch kann ich nicht sagen, bis zu welchem Alter Kinder bzw. Jugendliche dort behandelt werden.
Hallo Ines,
sorry das ich erst jetzt Antworte aber ich war lange nicht im Internet... Vielen Dank für Deinen Link , der hat mir echt weiter geholfen. Konnte einen Termin in der Klinik in Ffm bekommen wo Jan die ganzen Jahre schon Botox bekommt. Halt nur in der Neurologie und nicht im SPZ.
Vielen Tausend Dank....
LG Simone _________________ Jan *1993, 31 SSW, Tetrasastik, Epilepsie, PEG, jetzt stolze 46 kg schwer
Du kannst keine Beiträge in dieser Rubrik schreiben. Du kannst auf Beiträge in dieser Rubrik nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht löschen. Du kannst an Umfragen in dieser Rubrik nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen