| Vorheriges Thema anzeigen :: Dieses Thema einem Freund schicken :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
andrea-27 Neumitglied

|
Verfasst am: 17.01.2006, 22:32 Titel: Andrea und Familie möchten sich vorstellen |
|
|
hallo,
ich heiße andrea, bin mutter von drei kindern und noch nicht so lange alleinerziehend.
meine kinder sind 8 und 6 jahre und 14 mon alt.
meine grosse jasmin hat schon mehrere operationen hinter sich und auch wohl noch eine hüftop vor sich.
sie litt mit 4 unter einer a typischen mykobakteriose und hat einen pfannendysplasie und coxa valga antetorta.
mein ayla 6 jahre hat "nur" eine kielbrust und eine leicht gebogene wirbelsäule weshalb sie nun krankengymnastig nach voita bekommt.
mein kleinster, jascha hatte nach der geburt probleme seinen kopf zur beiden seiten zu drehen bekam auch voita und es ist alles wieder ok bis auf ein etwas abgeflachter kopf auf einer seite.
bis auf diese gesundheitlichen probleme sind sie aber zum glück gesund.
ich selber bin mit zwei behinderten brüdern aufgewachsen, beide gehörlos.
desweiteren hatten wir öfters behinderte pflegekinder zuhause aufgrund der erfahrungen meiner eltern.
ich selber bin 27 jahre und heisse andrea und habe neben meinen schätzen noch vier katzen und einen hund hier und alles zusammen füllt meine zeit vollstens aus sodas für weitere hobbys oft die zeit fehlt...
lg
andrea |
|
| Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Biene5 Stamm-User

|
Verfasst am: 17.01.2006, 22:39 Titel: |
|
|
Hallo Andrea, da bist du ja wirklich ausgelastet! Herzlich willkommen im Forum und bestimmt findest Du hier ähnlich Betroffene, mit denen Du Dich austauschen kannst!
LG Biene5 |
|
| Nach oben |
|
 |
*Beate* REHAkids Urgestein

|
Verfasst am: 17.01.2006, 22:44 Titel: |
|
|
Hallo Andrea,
ein herzliches Willkommen hier im Forum zum positiven Erfahrungs - und Gedankenaustausch !
Gruß,
Beate _________________ ..es gibt nichts,was uns die Abwesenheit eines geliebten Menschen ersetzen kann;und man soll das auch gar nicht versuchen,man muss es einfach aushalten und durchhalten;das klingt zunächst sehr hart,aber es ist doch zugleich ein großer Trost,denn indem eine Lücke wirklich unausgefüllt bleibt,bleibt man durch sie miteinander verbunden.D. Bonhoefffer |
|
| Nach oben |
|
 |
-marika- REHAkids Urgestein

|
Verfasst am: 18.01.2006, 08:17 Titel: |
|
|
Hallo andrea,
ein herzliches willkommen hier.
lg
marika _________________ Marika 05/72,Markus 02/71,Moritz 09/95 gesund und Martin03/98 shuntversorgter Hydrocephalus,Amaurose bds.blind,Epilepsie und Spastik links. |
|
| Nach oben |
|
 |
Tanja Patti Stamm-User

|
Verfasst am: 18.01.2006, 11:26 Titel: |
|
|
Hallo Andrea,
herzlich Willkommen und viel Spaß hier im Forum.
LG Tanja _________________ Tanja Mutter von 7 Kindern, Benjamin (86 Asthma) Jonathan (87), Julia (88)
Manuel (93 Migräne) Joshua (98 ADS,Asthma) Dominic (2000 hat ADHS und eine schwere Hämophilie(Bluterkrankheit) Hämophilie ist eine Blutstillungsstörung)und unser jüngster Elias(2008 Rheuma) |
|
| Nach oben |
|
 |
Petra Cordes Stamm-User

|
Verfasst am: 18.01.2006, 11:41 Titel: |
|
|
Hallo Andrea ,
auch von uns ein herzliches Willkommen hier im Forum .
Liebe grüsse
Petra  _________________ Petra ,Marco , Giuliano Down-Syndrom (5.98) ,
Thore Down-Syndrom (3.00) , Duodenalstenose,
kompl.Av-Septumdefekt ,Hirnblutung ,Mitralklappenstenose , künstl. Mitralklappe etc.
Weitere Fotos in unserer Galerie |
|
| Nach oben |
|
 |
ConnyT REHAkids Urgestein

|
|
| Nach oben |
|
 |
ehemalige Userin Gast
|
Verfasst am: 18.01.2006, 16:53 Titel: |
|
|
Hallo Andrea,
ein herzliches Willkommen von mir, Yvi 74 |
|
| Nach oben |
|
 |
TanMü Stamm-User

|
Verfasst am: 18.01.2006, 21:21 Titel: |
|
|
Hallo Andrea.
Ein herzliches Willkommen auch von mir.
TanMü |
|
| Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Danie Sonderpädagogin

|
Verfasst am: 19.01.2006, 18:05 Titel: |
|
|
Hallo Andrea,
herzlich willkommen hier im Forum! _________________ Liebe Grüße!
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
|