Verfasst am: 18.10.2011, 16:06 Titel: Wie bekomme ich Fotos in Privat-Nachrichten?
Hallo,meine FRage steht ja schon oben.Es wäre toll.wenn mir jemand behilflich sein könnte.Vielen Dank im Vorraus.
LG Katrin _________________ Katrin mit Sophie geb.Juli 01 entwicklungsverzögert, wahrnehmungsst. ,Hirnschädigung,motor.Probleme.,Autistische Züge,verhaltensauffällig. Genetische Auffälligkeiten ,Sprachprobleme ,aber ne total süße Maus
Unter dem Text-Fenster rechts auf "Durchsuchen" klicken, dann auswählen und hochladen.
Willst Du weitere hochladen, auf "Attachment hinzufügen" klicken. Es geht aber nur eine begrenzte Zahl, wegen Speichervolumen und wichtig ist, Du musst die Fotos vorher verkleinert haben.
Sie dürfen jeweils maximal 125 KB groß sein und wenn ich mich richtig erinnere 600 x 600 Pixel haben.
Erlaubte Formate:
gif jpeg jpg png
Liebe Grüße
Annette _________________ Annette *16.08.67, u.a. chronische Neuroborreliose, chronische Depression, EM-Rentnerin, GdB 50, mit Ulrich, *27.07.92, Asperger-Autismus, GdB 80, H, B, G; er lebt in WG der Mansfeld-Löbbecke-Stiftung in Braunschweig
Hallo Karin,
es gibt zwei Möglichkeiten:
unten steht bei den PN folgendes:
1)
Attachment hinzufügen
Dateiname, zB. Jpeg bis 125KB (hier kannst Du Dein Bild suchen)
Attachment hinzufügen
2) Hast Du mehrere größere Fotos, so kannst Du z.B. mit einem pdf arbeiten. Gibt es als freepdf im Internet zum Herunterladen. Dann die Fotos im Explorer markieren, rechte Maustaste und als pdf drucken. Du wirst dabei gefragt, wo Du es speichern möchtest.
Dieses pdf kannst Du bis zu einer Größe von 1MB wie unter 1) beschrieben auch anfügen.
Viele Grüße,
jutta
Du kannst keine Beiträge in dieser Rubrik schreiben. Du kannst auf Beiträge in dieser Rubrik nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht löschen. Du kannst an Umfragen in dieser Rubrik nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen