Viel Erfolg! _________________ Karen (*67) mit Johanna (*93), Anton (*94, schwerstmehrfachbehindert, Temporallappenhypoplasie, Arachnoidalzyste rechts, Seh- und Hörbehinderung, operierte Skoliose, keine Sprache, 01/2010 bis 02/2011 Wohnheim, jetzt zu Hause) und Paulina (*98)
Erstmal vielen Dank für die lieben Antworten, mit denen ich wirklich was anfangen
kann.
In diesem Forum hat mich schon viel berührt, eine Weile lese ich schon mit.
Das war jetzt mein erstes eigenes Posting.
Das ist jetzt für mich ein besonderes Gefühl von fremden Menschen Hilfe zu bekommen und tat unendlich gut.
Das strahle ich scheinbar schon aus, unser Pflegedienst veröffentlicht jetzt in der örtlichen Zeitung eine Suchanzeige.
Heute hat sich außerdem jemand vorgestellt,
hoffentlich klappt das.
Wir wohnen in Ostfriesland und eigentlich will ich gar nicht gerne den Pflegedienst
wechseln.
Durch die vielen Möglichkeiten, die Ihr mir aufgezeigt habt fühle ich mich jetzt aber nicht mehr so ausgeliefert und das ist schon sehr viel Wert. javascript:emoticon('')
Hallo Angela, dann drücke ich mal die Daumen, dass die Annonce von der richtigen Person gelesen wird!
Gruß Kerstin _________________ Kerstin mit Markus(*97), Hydrocephalus mit schwerem Verlauf und Epilepsie und Philipp (*93) 28SSW NEK, jetzt Kurzdarmsyndrom,Nierenproblematik
Ein behindertes Kind ist wie ein krummer Baum - du kannst ihn nicht gerade biegen, aber du kannst ihm helfen, Früchte zu tragen.
Ich drücke euch auch ganz fest die Daumen dass ihr gute Unterstützung von fleißigen Helferlein bekommt
Gruß, Kathi _________________ Katharina (04/1986) mit Shalia (05/2009) 27.SSW,555g, Mikrozephalus, BPD, Lungenhochdruck,O2-pflichtig, seit 10/2011 keine Magensonde,stark entwicklungsverzögert,sehbehindert,Spastische Hemiparese rechts,einige andere Kleinigkeiten stets ein Sonnenschein und Mamas ganzer Stolz
Du kannst keine Beiträge in dieser Rubrik schreiben. Du kannst auf Beiträge in dieser Rubrik nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht löschen. Du kannst an Umfragen in dieser Rubrik nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen