keine Ahnung, ob man so ein Treffen über eine Reiserücktrittversicherung abdecken kann, habe ich noch gehört Also ich kenne es nur bei Reisen über irgendwelche Reisegesellschaften.
Eine Reiserücktrittsversicherung kannst du auch machen, wenn du alleine verreist.
Entweder der Vermieter schickt ein Formular mit (so mache ich es bei unserem Ferienhaus) oder der Mieter kann in jedem Reisebüro eine Reiserücktrittsversicherung abschließen, oder man macht es direkt bei einer Reiserücktrittsversicherung.
Es ist unkompliziert und greift bei Krankheit, ich kann es nur jedem empfehlen.
Wenn der Dank auch spät kommt, aber er kommt!
Habe im Moment mehr um die Ohren als drei erledigen könnten! Dennis krank, ich krank, meine Mama seit November krank, Wohnung renovieren, Umzug, den 400qm Haushalt schmeißen nebst Wäsche von sechs Personen und und und!!!
Sobald ich wieder ruhe habe melde ich mich auch wieder öfter!
Liebe Grüße
Ilona _________________ Ilona 09/1977 mit Dennis 01/2003
Globale Entwicklungsverzögerung (wenige und kleine Fortschritte), keine Sprache, hypoton, autistisch, Epilepsie... Alles ohne Diagnose oder Ursache, und mit meinem geliebten Bruder im Herzen (17.04.1975-14.01.2008)
Du kannst keine Beiträge in dieser Rubrik schreiben. Du kannst auf Beiträge in dieser Rubrik nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht löschen. Du kannst an Umfragen in dieser Rubrik nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen