Ich muss leider für morgen absagen . Aber in dieser Woche sind soviele Termine dazu gekommen sodass ich das Frühstück morgen ausfallen lassen muss. Beim nächsten Mal kann ich dann hoffentlich wieder dabei sein. Wünsch euch auf jeden Fall viel Spaß!
LG Irene _________________ I.37 J., H. 45 J. mit M. 9 J., idiopathische Epi, geistige Behinderung), R. (8 J., Entwicklungsverz., Krampfbereitschaft, leichte Hemiparese re.), A.(5J., auch Krampfbereitschaft), Leon (3 J.)
Ich muss auch leider absagen Aber ich muss morgen erstmal Hausarbeit u.a. Dinge nachholen. Viel Spass Euch allen und hoffentlich bis zum nächsten mal.
LG Yvonne mit Jonna
wollte nur kurz fragen ob es morgen beim Treffen bleibt da doch einige abgesagt haben!
Ich bin auch am Überlegen da wir am nachmittag einen Kontroll Termin beim Kardiologen haben wieder in HN.
LG Togram _________________ Selina geb. 06,Frühchen 26 SSW,extreme entwicklungsverzögert, cerebrale Bewegungsstörung,op. Herzfehler.
Eine Kämpferin mit einem ausgeprägten Trotzkopf!!
Es ist wieder soweit. Der nächste Termin für unser Treffen steht fest: am Montag, den 23.04.2012 wollen wir uns wieder um 9.30Uhr im Cafe Samocca im Kocherquartier in Schwäbisch Hall treffen. Natürlich könnt Ihr auch etwas später dazustoßen.
Unser "Harter Kern" würde sich über viele neue Gesichter freuen...
LG...
Kathrin _________________ Kathrin (*80, eigentlich gesund), Karl (*54, Schwabe), Finn (*05, Asperger Syndrom mit ADS) und Fiona (*07, Zicke)
Habs in meinen Kalender eingetragen, an dem Vormittag stand zum Glück noch nichts drin . Also, wenn nichts dazwischen kommt bin ich dabei _________________ I.37 J., H. 45 J. mit M. 9 J., idiopathische Epi, geistige Behinderung), R. (8 J., Entwicklungsverz., Krampfbereitschaft, leichte Hemiparese re.), A.(5J., auch Krampfbereitschaft), Leon (3 J.)
bin dabei...kann aber später werden(10 Uhr oder 10.15Uhr)
Freue mich auf neue Gesichter und auf das Kleinste Gesicht(Annika)
LG Togram _________________ Selina geb. 06,Frühchen 26 SSW,extreme entwicklungsverzögert, cerebrale Bewegungsstörung,op. Herzfehler.
Eine Kämpferin mit einem ausgeprägten Trotzkopf!!
Du kannst keine Beiträge in dieser Rubrik schreiben. Du kannst auf Beiträge in dieser Rubrik nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht löschen. Du kannst an Umfragen in dieser Rubrik nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen