Verfasst am: 13.10.2011, 10:36 Titel: Usertreffen - Schwäbisch Hall u. Umgebung
Hallo!
Da ich schon mit einigen Usern aus SHA und Umgebung Kontakt hatte, habe ich mir gedacht, daß wir uns ja mal alle zusammen treffen könnten.
Als Treffpuntk wäre das Cafe Samocca ( http://www.samocca-sha.de/willkommen ) im Kocherquartier in Hall ganz schön. Dort arbeiten Menschen mit und ohne Bihinderung integrativ zusammen.
Ich würde ein schönes Frühstück vorschlagen, nachdem wir unsere Zwerge in KiGas und Schulen verteilt haben...
Wer also möchte, kann ja mal einen Termin vorschlagen.
LG...
Kathrin _________________ Kathrin (*80, eigentlich gesund), Karl (*54, Schwabe), Finn (*05, Asperger Syndrom mit ADS) und Fiona (*07, Zicke)
Hallo Kathrin, das ist eine Tolle Idee, ich mach mit. Nur ist die Frage wann? Viele Grüsse! _________________ Dominik (*03 Asperger Syndrom, Allergien), Julian (*05), Marcel (*09 bekommt Frühförderung)
wir kommen aus dem Kreis Heilbronn und sind aber alle 14 Tage bei Dr. Heinz in Schw. Hall zur Atlas Therapie.Wir kennen uns also aus in Schw. Hall.
Ich hätte auch Interesse an einem Treffen nur sind wir jetzt dann ab dem 24.10 bis 21.11 in Reha.
Vielleicht können wir dann zum 2ten Treffen dazu stoßen!!
Lg Togram _________________ Selina geb. 06,Frühchen 26 SSW,extreme entwicklungsverzögert, cerebrale Bewegungsstörung,op. Herzfehler.
Eine Kämpferin mit einem ausgeprägten Trotzkopf!!
Also wir würden unser erstes Treffen gerne am Dienstag, 25.10.11 um 09:30 im Cafe Samocca ( http://www.samocca-sha.de/willkommen ) im Kocherquartier in Hall veranstalten.
LG...
Kathrin _________________ Kathrin (*80, eigentlich gesund), Karl (*54, Schwabe), Finn (*05, Asperger Syndrom mit ADS) und Fiona (*07, Zicke)
vielen Dank für die Einladung! Ich hab an diesem Tag noch keinen Termin , daher komme ich gerne, vorrausgesetzt es kommt nichts bei uns dazwischen. Das neue Kocherquartier kenn ich und das Cafe werd ich schon finden. Die Uhrzeit passt auch gut!
Viele Grüße, Irene _________________ I.37 J., H. 45 J. mit M. 9 J., idiopathische Epi, geistige Behinderung), R. (8 J., Entwicklungsverz., Krampfbereitschaft, leichte Hemiparese re.), A.(5J., auch Krampfbereitschaft), Leon (3 J.)
Hallo,
wir wohnen auch in SHA, aber wir sind an diesem Tag in HD im SPZ und Nierensono!!!!
Schadeeeeeeeeeeeeeeeeeeee.
Aber vielleicht zum 2. Treffen, oder ihr findet doch noch einen anderen Termin
LG
Yvonne mit Jonna _________________ unsere Vorstellung:
Du kannst keine Beiträge in dieser Rubrik schreiben. Du kannst auf Beiträge in dieser Rubrik nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht löschen. Du kannst an Umfragen in dieser Rubrik nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen