Karin, was mir gerade noch einfällt, ist, dass du mit BigMack oder StepByStep auch Spielsachen ansteuern kannst.
Romana, ich muss mich schon wieder auf einen Link von euch berufen: http://www.youtube.com/user/isalena78#p/u/3/fR0C7i-z3ak (voll süß! Wie klein Isa da noch ist!) _________________ Sonderschullehrerin
Wenn ihr einen Go Talk nutzen wollt schaut ob er mit dem Go Talk 20 zurecht kommt ..und schaut euch auch mal den Dyna Vox an...das ist dann schon ein dynamischer Sprachcomputer der ähnlich wie der Go Talk arbeitet aber viel Vielseitiger ist und länger genutzt werden kann.. Felix war mit dem Go Talk 20 nach 1 Jahr jetzt schon am Ende und braucht nun den nächsten eben den
hier..also laßt ihn den auch mal testen bevor ihr den Go Talk nehmt. _________________ LG
Anja+ Felix
8 Jahre frühkindlicher Autismus mit v.a Intelligenzminderung ,bronchial Astma, Infekt Krämpfe,hypoton aber ein Sonnenschein
und Julia 2,5 Jahre hypoton, globale Entwicklungsverzögerung
Du kannst keine Beiträge in dieser Rubrik schreiben. Du kannst auf Beiträge in dieser Rubrik nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht löschen. Du kannst an Umfragen in dieser Rubrik nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen