| Vorheriges Thema anzeigen :: Dieses Thema einem Freund schicken :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Lenny und Mama Stamm-User

|
Verfasst am: 10.10.2011, 23:48 Titel: Lenny unser kleiner Strahlemann |
|
|
Hier ist unsere HP
www.lenny130209.nPage.de
Ein kleiner einblick von Lenny seinem bisherigem Leben Vielleicht interessiert es ja den ein oder anderen  _________________ Kerstin(Asthma, Morbus Werlhof,Spondiotits Grad 3 Lactoseintoleranz) Lenny(02/09),Obstruktive Bronchitis, Doose Syndrom(Epilepsie), Globale Entwicklungsverzögerung,Mikrozytäre hypochrome Anämie, unklare CK-Erhöhung, Seit 02/12 SBA mit 80% und G.B.H als Merkzeichen |
|
| Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Sylke REHAkids Urgestein

|
Verfasst am: 20.10.2011, 08:45 Titel: |
|
|
stöber grad ein wenig auf Deiner HP....aber ich bin nun mal ehrlich: Es strengt an!
Im Bereich "Leny" z.B. ist das Bild so riesengroß das ich den Text da nicht lesen kann ohne hin- und her zu scrollen. Auch bei "Dein Weg auf unsere Welt" ist alles zu groß, so das man den Text nicht lesen kann ohne rechts-links zu scrollen.
Vielleicht kannst du das ja mal überarbeiten? _________________ Sylke (*3/70) mit Kimberly (*5/05), Dravet-Syndrom ( und Mercy - ihr Anfallsmeldehund ) |
|
| Nach oben |
|
 |
Susannwe REHAkids Urgestein

|
Verfasst am: 20.10.2011, 08:54 Titel: |
|
|
Sylke, vielleicht liegt das an Deinen Einstellungen? Ich muss da nicht skrollen, passt alles auf meinen (nicht großen) Bildschirm.
LG
Susann _________________ Susann 46;T. 24; Sina 22: tuberöse Sklerose, autoaggressiv, autistische Züge, schwermehrfachbehindert; L. 12: Frühchen 31 W 1T, Herzklappenfehler(erledigt) |
|
| Nach oben |
|
 |
Claudi-BaWü REHAkids Urgestein

|
Verfasst am: 20.10.2011, 09:02 Titel: |
|
|
allo,
muss mich auch @Sylke anschließen.
Vielleicht könnte @LennyundMama die Bilder etwas verkleinern. Das Problem hatte ich auf unser HP www.dominik.oyla23.de auch.
Der Text geht gut zum lesen.
ist nicht böse gemeint
lg claudi _________________ lg claudi
Die Zukunft sollte man nicht voraussagen wollen,
sondern möglich machen (Antoine de Saint Exepury) |
|
| Nach oben |
|
 |
Assunta Stamm-User

|
Verfasst am: 20.10.2011, 09:02 Titel: |
|
|
Hallo Kerstin!
Einen richtigen Strahlemann habt ihr da ja
lg Assunta
@Sylke:
Also ich hab auch keine Probleme damit.Muss nichts hin und her scrollen. _________________ Ich möchte lieber ein einziges Leben mit dir verbringen, als alle Zeitalter der Welt alleine zu durchleben!(aus Herr der Ringe) |
|
| Nach oben |
|
 |
Claudi-BaWü REHAkids Urgestein

|
Verfasst am: 20.10.2011, 09:04 Titel: |
|
|
Hallo,
beim Text "Lenny" muss ich aus scrollen alles ist nach rechts weg.
Komisch das es bei den einen geht und bei den anderen nicht.
lg claudi _________________ lg claudi
Die Zukunft sollte man nicht voraussagen wollen,
sondern möglich machen (Antoine de Saint Exepury) |
|
| Nach oben |
|
 |
neue_Eva REHAkids Urgestein

|
Verfasst am: 20.10.2011, 09:31 Titel: |
|
|
Hallo,
es kommt drauf an, welchen Browser man zum surfen benutzt. Bevor man eine Website
ins Netz stellt sollte man diese mit verschiedenen Browsern testen .
http://www.css-einfach.de/artikel/c.....ss-browser-onlinedienste/
Gruss Birgit _________________ Idealismus. Die Fähigkeit, die Menschen so zu sehen, wie sie sein könnten, wenn sie nicht so wären, wie sie sind.
Curt Goetz |
|
| Nach oben |
|
 |
Sylke REHAkids Urgestein

|
Verfasst am: 20.10.2011, 11:10 Titel: |
|
|
habs nu mal mit Google Chrome getestet, damit gehts bei mir.
mit dem IE nicht _________________ Sylke (*3/70) mit Kimberly (*5/05), Dravet-Syndrom ( und Mercy - ihr Anfallsmeldehund ) |
|
| Nach oben |
|
 |
neue_Eva REHAkids Urgestein

|
Verfasst am: 20.10.2011, 11:29 Titel: |
|
|
Hallo,
mit dem Einbinden von Musik auf einer Webseite muss man "vorsichtig" sei. Außer man verwendet GEMAfreie Musik. Alles andere kann sehr teuer werden!
Gruss Birgit _________________ Idealismus. Die Fähigkeit, die Menschen so zu sehen, wie sie sein könnten, wenn sie nicht so wären, wie sie sind.
Curt Goetz |
|
| Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Lenny und Mama Stamm-User

|
Verfasst am: 20.10.2011, 12:43 Titel: |
|
|
| neue_Eva hat folgendes geschrieben: | Hallo,
mit dem Einbinden von Musik auf einer Webseite muss man "vorsichtig" sei. Außer man verwendet GEMAfreie Musik. Alles andere kann sehr teuer werden!
Gruss Birgit |
ISt die Musik noch da Die hab ich schon vor nem Jahr weg, und hab sie nichtmehr gehört  _________________ Kerstin(Asthma, Morbus Werlhof,Spondiotits Grad 3 Lactoseintoleranz) Lenny(02/09),Obstruktive Bronchitis, Doose Syndrom(Epilepsie), Globale Entwicklungsverzögerung,Mikrozytäre hypochrome Anämie, unklare CK-Erhöhung, Seit 02/12 SBA mit 80% und G.B.H als Merkzeichen |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
|