ich komme mit eurer Seite prima zurecht und finde sie sehr liebevoll und schön gemacht. Außerdem steht ja hier nicht die Benutzerfreundlichkeit von Internetseiten im Vordergrund, sondern dass sich jemand die Mühe einer solchen Präsentation macht. Also: ich finds gut und macht weiter!
Euer Zwerg ist wirklich ein hübsches und munteres Kerlchen! Am schönsten finde ich das Enten-fütter-Bild.
Viele Grüße von Anja _________________ Till, geb 03/2008, ehem. Frühgeb. der 26 SSW, Hydrozephalus, Versorgung mit VP-Shunt, blind, komplexe Entwicklungsstörung, Epilepsie
Verfasst am: 20.10.2011, 14:14 Titel:
hallo kerstin,
also bei mir kommt auch musik. stimmt. mit der gema ist nicht zu spaßen.
trotzdem eine gelungene seite.
lg i. _________________ Mama `71 und Papa `71 mit Singmaus 12/06, Wolf Hirschhorn Syndrom geb. 1.505 g + 40 cm - aktuell 05/12: 11 kg , Fieberkrämpfe, luxierte Hüften, extrem entwicklungsverzögert aber fast immer gut drauf ;o)
Brüderchen groß 05/05, kerngesund+ Brüderchen klein 08/09 auch
kerngesund
Unsere Vorstellung: http://www.REHAkids.de/phpBB2/ftopic60855.html
Du kannst keine Beiträge in dieser Rubrik schreiben. Du kannst auf Beiträge in dieser Rubrik nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht löschen. Du kannst an Umfragen in dieser Rubrik nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen