| Vorheriges Thema anzeigen :: Dieses Thema einem Freund schicken :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Birgitte Mitglied

Anmeldedatum: 07.10.2011 Beiträge: 18
Wohnort: Kopenhagen, Dänemark
|
Verfasst am: 09.10.2011, 00:00 Titel: PEG - was ist zu erwarten? |
|
|
Hallo alle!
Am Mittwoch bekommt unser Rose (3 Jahren) endlich ihr PEG -sonde.
Was ist dabei zu erwarten? Habt Ihr ein paar Stall-tips die gut sind?
Kann sie ruck-zuck direkt vom Astronauten-nahrung auf normales Futter rübergehen? Was ist eine gute Starb-blender? Welsche Problemen kommen typisch auf uns zu und wann (wenn....) gehen sie vorrüber?
MfG Birgitte _________________ Mutter von Rose (August 2008 geboren) mit mitgeborenen Herzfehler und seit Sommer auch noch dazu Gehirnschaden. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
winona Mitglied

Anmeldedatum: 16.02.2010 Beiträge: 73
Wohnort: Baden-Württemberg
|
Verfasst am: 09.10.2011, 00:53 Titel: |
|
|
Hallo Brigitte,
unsere Tochter hat seit sie 3 Monate alt ist eine PEG -Sonde. Sie hat sie am Anfang gebraucht und jetzt nur noch bei Infekten oder Operationen. Wenn deine Tocher die normale Nahrung verträgt, dann kannst du ihr weiterhin alles ganz normal anbieten.
Es dauert eine Weile bis die Haut verheilt. Mann muss sie täglich pflegen (wir machen es morgens und abends). Ihr bekommt es alles im Krankenhaus gezeigt.
Es gibt viele verschiedene. Wir haben eine Flocare die mit einem Balon geblockt ist und wir sie auch selber austauschen können.
Wünsche euch alles Gute.
jana |
|
| Nach oben |
|
 |
alex1978 Neumitglied

Anmeldedatum: 14.03.2010 Beiträge: 7
|
|
| Nach oben |
|
 |
alex1978 Neumitglied

Anmeldedatum: 14.03.2010 Beiträge: 7
|
Verfasst am: 10.10.2011, 20:10 Titel: |
|
|
Und wenn Du oben in der Schnellsuche "Pürierstab" eingibst, kommen noch viele andere Threads zum Thema...
 |
|
| Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Birgitte Mitglied

Anmeldedatum: 07.10.2011 Beiträge: 18
Wohnort: Kopenhagen, Dänemark
|
Verfasst am: 10.10.2011, 21:34 Titel: |
|
|
dankeschön  _________________ Mutter von Rose (August 2008 geboren) mit mitgeborenen Herzfehler und seit Sommer auch noch dazu Gehirnschaden. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
|