Verfasst am: 08.10.2011, 23:44 Titel: Suche Mamis aus Würzburg und Umgebung
Huhu
Ich(24) und mein kleiner(2,5jahre) suchen "leidensgenossen" oder Eltern mit denen wir uns austauschen können Mein kleiner leidet unter Epilepsie und eine Entwicklungsverzögerung und noch anderen Sachen...
Ich suche auch Eltern wo in der Mönchberg Kinderklinik bei Fr.Dr. Schellenberger in Behandlung ist?
Würd mich über antworten freuen _________________ Kerstin(Asthma, Morbus Werlhof,Spondiotits Grad 3 Lactoseintoleranz) Lenny(02/09),Obstruktive Bronchitis, Doose Syndrom(Epilepsie), Globale Entwicklungsverzögerung,Mikrozytäre hypochrome Anämie, unklare CK-Erhöhung, Seit 02/12 SBA mit 80% und G.B.H als Merkzeichen
Wirklich niemand lust auf ein treffen _________________ Kerstin(Asthma, Morbus Werlhof,Spondiotits Grad 3 Lactoseintoleranz) Lenny(02/09),Obstruktive Bronchitis, Doose Syndrom(Epilepsie), Globale Entwicklungsverzögerung,Mikrozytäre hypochrome Anämie, unklare CK-Erhöhung, Seit 02/12 SBA mit 80% und G.B.H als Merkzeichen
Sind zwar nichtmehr bei Fr.Dr.Schellenberger in Behandlung, suchen aber immernoch andere Eltern zum Austausch _________________ Kerstin(Asthma, Morbus Werlhof,Spondiotits Grad 3 Lactoseintoleranz) Lenny(02/09),Obstruktive Bronchitis, Doose Syndrom(Epilepsie), Globale Entwicklungsverzögerung,Mikrozytäre hypochrome Anämie, unklare CK-Erhöhung, Seit 02/12 SBA mit 80% und G.B.H als Merkzeichen
vielleicht findest du bei einem u.a. auch regionalem Forum in diesem Fall eher Anschluss? Schau einfach mal im Forum von http://www.intakt.info rein. Der Sitz ist sogar in Würzburg und es gibt speziell eine Rubrik Unterfranken im Bayern-Forum. Ansonsten sind wir aber auch überregional. Viele User rutschen zwischen beiden Foren hin und her. Durch einen globalen Austausch kann man auch nur gewinnen.
Hallo Kerstin,
wir sind in der Umgebung von Würzburg.
Liebe Grüße,
Susanne _________________ Susanne mit Dorothea, 10 Jahre, frühkindlicher Autismus nach Schulterdystokie und drei gesunden Geschwistern 18, 21 und 22 Jahre
Hallo Lenny und Mama,
habe deinen Beitrag erst heute entdeckt. Wir kommen aus der Nähe von Wü. (ca. 20 km). Wir sind eher in der Uni in Würzburg unterwegs
Wenn du magst, kannst du mir gerne eine PN schicken. Würd mich freuen
LG, Maria _________________ Mama Maria *84, Papa *80, L. *07/10 dringender V.a. syndromale Erkrankung
Du kannst keine Beiträge in dieser Rubrik schreiben. Du kannst auf Beiträge in dieser Rubrik nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht löschen. Du kannst an Umfragen in dieser Rubrik nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen