Verfasst am: 07.10.2011, 14:07 Titel: Regierung BaWü: Mitteilung zu Missständen bei Fahrdiensten
Zitat:
Mitteilung der Landesregierung BaWü: Missstände bei der Beförderung von behinderten Kindern
------------------------------------
Der Landtag hatte am 7.10.2010 beschlossen, unter Beteiligung der Betroffenen eine Handreichung zu erarbeiten, um Missstände bei der Beförderung von behinderten Kindern zur Schule zu verhindern. Das Ergebnis der Beratungen liegt seit Anfang August 2011 vor. Die Landesregierung kommt zu dem Ergebnis, dass die ursprünglich angedachte Erarbeitung einer Handreichung entbehrlich ist. Die für die Schülerbeförderung zuständigen Stadt- und Landkreise halten sich bei der Vergabe an bereits bestehende Handlungsempfehlungen. [...]
Die Mitteilung der Landesregierung (LT-Drucksache 15/339) gibt es auf der HP Landtag BaWü _________________
Viele Grüße von Inge
* * * * *
"Ohne uns hätten sie es leichter gehabt." Bert Brecht
ich wohne nicht in BaWü, aber Missstände bei den Fahrdiensten gibt es wohl überall - und werden auch überall geleugnet oder schön geredet... _________________
Viele Grüße von Inge
* * * * *
"Ohne uns hätten sie es leichter gehabt." Bert Brecht
also ich wohne in BaWü und ich kann nur sagen was wir schon mitgemacht haben mit den Fahrdiensten vor allem DRK das war der absolute Knaller.
Jetzt haben wir eine echt guten Fahrdienst das Thema was wir jetzt haben ist eine Fahrzeit von 90 Min pro Strecke aber die Schule will sich nun darum kümmern.
lg claudi _________________ lg claudi
Die Zukunft sollte man nicht voraussagen wollen,
sondern möglich machen (Antoine de Saint Exepury)
Du kannst keine Beiträge in dieser Rubrik schreiben. Du kannst auf Beiträge in dieser Rubrik nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht löschen. Du kannst an Umfragen in dieser Rubrik nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen