Verfasst am: 16.01.2006, 22:04 Titel: REHAkids-Shirts in Babygröße?
Das Frühjahr und der Sommer naht und ich könnte mir Friederike gut im Rehashirt vorstellen. Leider wird sie in der Größe 92 "versinken". Habt ihr eine Möglichkeit, kleinere Größen zu bestellen, vielleicht gibt es ja noch mehr interessierte, damit der Preis nicht zu hoch wird für eine Minderauflage. Freue mich auf positive Reaktionen ....
LG Doreen
leider würden T-Shirts in kleineren Größen pro Stück ca. 20,- EUR plus Versand kosten... billiger wird es erst bei einer Abnahmemenge von ca. 30 Stück.
Schönen Gruß
Thomas _________________ Unsere Vorstellung? -> hier klicken
Jan-Paul (10/01), schwer mehrfachbehindert ohne Diagnose, Tim-Henrik (03/05), Lea-Kristin (01/11)
REHAkids - Das Forum für besondere Kinder
Na kannst Du dann nicht mal einen Aufruf starten, wer noch verbindlich ein Shirt Babyshirt nehmen würde. Also ich dann gleich zwei!!!
LG Doreen _________________ Charlotte, 16.08.2000, ehem. Frühchen 31.SSW und Friederike, 15.07.2004. extrem. Frühgeb. in der 24.SSW (720g., 33 cm), nach Hirnmittellinienzyste HC, shuntversorgt , entwicklungsverz., sehbehindert, Minderwuchs, Balkenagenesie Meine Galerie
Schönen Gruß
Thomas _________________ Unsere Vorstellung? -> hier klicken
Jan-Paul (10/01), schwer mehrfachbehindert ohne Diagnose, Tim-Henrik (03/05), Lea-Kristin (01/11)
REHAkids - Das Forum für besondere Kinder
Bis jetzt sieht die Umfrage ja nicht so rosig für mich aus. Gibt es wirklich nicht mehr Babyshirtinteressenten
Größe 86 wäre doch o.k., oder???
VG von Doreen, die die Hoffnung auf ein flottes Sommershirt mit REHAkids Logo noch nicht aufgegeben hat!!! _________________ Charlotte, 16.08.2000, ehem. Frühchen 31.SSW und Friederike, 15.07.2004. extrem. Frühgeb. in der 24.SSW (720g., 33 cm), nach Hirnmittellinienzyste HC, shuntversorgt , entwicklungsverz., sehbehindert, Minderwuchs, Balkenagenesie Meine Galerie
hab auch meine stimme abgegeben, aber wie es aussieht sind nur wir zwei auf weiter bahn alleine
Ich meine es kann doch auch verschenkt werden, oder?
BBBBBIIIIIIIITTTTTTTTTTEEEEEEEEEE, kauft auch eins.
LG
Stefie _________________ Stefie(38), Arabella(17), Marcel( 5 monate) und Mandy ( am 04.01.2009 wurde sie 7 ) freie Trisomie 18, Epilepsie, Wirbelsäulen C-Stellung, Platt-, Senk- und Spitzfüsse, Sehbehindert, Gehörgeschädigt, Hüftdysplasie und Muskelschwäche, Button Sonde, VP Shunt.
Also das mit dem verschenken ist eine super Idee. Leider kenne ich niemanden aus meinem Bekanntenkreis, der sich darüber freuen würde. Alle sind nur froh, kein besonderes Kind zu haben, wer will da schon so ein Shirt tragen? Aber vielleicht jemand aus unserer Frühförderung Na wie gesagt, ich würde auch 2 nehmen.
Also an @ alle, wer möchte denn noch ein kleines Shirt haben? Der sollte sich doch bitte oben an der Umfrage beteiligen!
LG Doreen _________________ Charlotte, 16.08.2000, ehem. Frühchen 31.SSW und Friederike, 15.07.2004. extrem. Frühgeb. in der 24.SSW (720g., 33 cm), nach Hirnmittellinienzyste HC, shuntversorgt , entwicklungsverz., sehbehindert, Minderwuchs, Balkenagenesie Meine Galerie
ich habe mich nein geantwortet. Hoffe ich nehme euch jetzt nicht alle Illusionen?? Habe die Postings erst nach dem Abstimmen gelesen.
Melina passt Größe 92 locker und sogar für unseren Kleinen (10 Monate) habe ich schon eins in selber Größe bestellt, da er bis Sommer locker reinpasst - er ist ein guter Esser
Aber wartet doch einfach noch ein bisschen ab, die Umfrage läuft ja noch nicht so lange.
Zum Vverschenken wüsste ich "leider" (oder zum Glück) auch niemanden, der noch ein besonderes Kleinkind hat.
Viel Glück ich drück Euch die Daumen.
Habe übrigens zu Weihnachten meine komplette Familie mit REHAkids-T-Shirts ausgestattet. Das gibt im Sommer bestimmt mal ein nettes Bild fürs Forum...
Lieber Gruß Kathrin _________________ Mama von Melina *Okt 2001 blind und entwicklungsverzögert
sowie N. *Mai 1991 u. R. *März 2005 beide gesund Meine Vorstellung - Mein Album
Hallo, muß am heutigen Sonntag abend noch mal auf unsere Umfrage hinweisen. Und bei der Kälte denke ICH schon an die warmen Sommertage und an ein vielleicht doch kleines Reha Shirt. Wer noch, der sollte oben mit Ja stimmen!!!!!
Viele Grüße aus dem kalten Leipzig. Bibber! _________________ Charlotte, 16.08.2000, ehem. Frühchen 31.SSW und Friederike, 15.07.2004. extrem. Frühgeb. in der 24.SSW (720g., 33 cm), nach Hirnmittellinienzyste HC, shuntversorgt , entwicklungsverz., sehbehindert, Minderwuchs, Balkenagenesie Meine Galerie
Du kannst keine Beiträge in dieser Rubrik schreiben. Du kannst auf Beiträge in dieser Rubrik nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht löschen. Du kannst an Umfragen in dieser Rubrik nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen