Hallo, gehöre auch zu den Vielfahrern, gezwungenermaßen, da wir auf dem Land wohnen, außerdem haben wir hier für behinderte Kinder, kaum Fachärzte oder qualifizierte Kliniken, die ein Kind gut versorgen können, das mehrere Baustellen hat, von Kopf bis Fuß!
So manche Fahrt Richtung Landeshauptstadt verbinde ich mit einem verlängerten Wochenende, wo meine Kleine und ich uns freinehmen und liebe Freunde besuchen!
LG Heidi
Ich rechne hier auch grad mal... kann das so im Jahr nich sagen, weil wir die Autos immer wechseln aber ich fahre NUR als Mama Taxi (Schule, Hobbys) innerhalb der 5 Wochentage schon 330km Minimum - das macht schon bummelige 13.000km im Jahr... da sind noch keine Arztfahrten und Einkaufstouren mit bei, auch keine Verabredungen oder berufliche Fahrten
lG,
AnKa _________________ AnKa mit Tochterkind 10/02 u. Minimonk 11/05 mit Syndaktylien, extremen Knick-Senkfüßen, hyperreagiblem Nervensystem u. aut. Verhaltensmustern - seit Jan. '11 glückliches Regelschulkind!
Hallo, also wir haben unser aktuelles Auto letztes Jahr im Juli mit 36000 km gekauft und vorhin hatte ich auf dem Tacho 69000 km. Wir wohnen mehr als ländlich (nächste Ortschaft in 10 km) und wir nutzen das Auto nur für Kinder und ganz selten mal ne Fahrt zum persönlichen Vergnügen. Aber die Tendenz kann nur besser werden, die ganzen Therapien meiner Kleinen finden jetzt zuhause statt und KH-Aufenthalte planen wir auch keine mehr!
LG
Doris _________________ Doris *77, F *86 mit J *11/01 HKS m. Störung d. Sozialverhaltens, depr. Störung, + 12 Dpt.. - V *05/10, Ileorektalanastomose Z. n. NEC d. Clostridien, sek. Hämosiderose, Leberfibrose, Optikushypoplasie (ges. blind 0.01), globale Entwicklungsretard., Muskelhypotonie, Z. n. KISS-Syndrom, spast. Hemiparese re., V. a. ton. Anfälle, Diab. Insipidus
Du kannst keine Beiträge in dieser Rubrik schreiben. Du kannst auf Beiträge in dieser Rubrik nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht löschen. Du kannst an Umfragen in dieser Rubrik nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen