REHAkids - Das Forum für besondere Kinder.

Partner-Links:  

amazon.de www.ernstings-family.de JAKO-O ... ausgewählte Kindersachen! Kinderbutt ...was Kinder mögen! Babybutt Tchibo - Jede Woche eine neue Welt
SuchenSchnellsuche:  

Chat-RaumSmalltalk-Chat  
Chat-RaumThemen-Chat (28.5.-31.5. Pfingstpause)

Tochter verweigert wieder Nahrung!
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    REHAkids Foren-Übersicht -> Ernährung / Sondennahrung / Verdauungsprobleme
Vorheriges Thema anzeigen :: Dieses Thema einem Freund schicken :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
HeikoK
Stamm-User
Stamm-User

BeitragVerfasst am: 03.10.2011, 08:41    Titel: Antworten mit Zitat

Mhm,

Ursula, nicht bös gemeint, aber meinst Du nicht das es etwa heikel ist mit der Sonde? Du bist Kinderkrankenschwester, kennst Dich also mit sowas aus. Ich denke es besteht aber schon ein Verletzungsrisiko, wenn jeder x- beliebige ( ich will dir damit keine Ungeschicklichkeit unterstellen, Tanja Wink ) anfängt damit "rumzustochern"
Das mit gemischter Kost finde ich auch gut. Aber bitte Obacht mit Salz.

Gruss Heiko

"Wie hast du den Vogel zum Singen gebracht, Momo? Niemand hat das bisher geschafft!" "Ich denke, man muss ihm auch zuhören, wenn er nicht singt!" (M.Ende)
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Verfasst am:     Titel: Anzeige

tanjaLahmi
Stamm-User
Stamm-User

BeitragVerfasst am: 03.10.2011, 09:16    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Ursula, also ich habe nur mal so wegen Sonde gefragt, da ich nicht weiß wer das macht. Lynn hat ja von Grund auf das Problem, dass sie nur mit viiiiieeeellll ABlenkung was isst.Und wegen dem Trinken finde ich muss ja was passsieren. Ich gebe Heiko recht, dass ich es auch etwas heikel finde so was zu legen-denke aber weil ich mich damit ja auch nicht auskenne.Ich werde morgen den Arzt kontaktieren und der wird mir ja sagen, was er für sinnvoll hält. Ich muss ja auch noch dazu schreiben, dass Lynn das Kortison wegen der Speiseröhrenschleimhautentzündung nimmt und seit dem die Trinksituation noch schlechter als eh schon geworden ist. Diese Art von Kortison behält sie als einziges drin, so dass man nicht mehr wechseln kann. Leider muss sie das auf lange Sicht gesehen nehmen. Danke für euren Austausch:-))TAnja
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    REHAkids Foren-Übersicht -> Ernährung / Sondennahrung / Verdauungsprobleme Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Dieses Thema einem Freund schicken

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieser Rubrik schreiben.
Du kannst auf Beiträge in dieser Rubrik nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in dieser Rubrik nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Seite erstellt in 0.05 Sekunden