Hallo,
so, nun hab ich endlich mal herausbekommen wie das mit diesem Eintrag schreiben so funktioniert, naja, bin halt manchmal doch etwas blond
Mein Name ist jedenfalls Sissi, ich bin 18 Jahre alt und mache im Moment eine Ausbildung zur Heilerziehungspflegerin.
Schon seit meinem 4.Lebensjahr steht für mich fest, dass ich mit Menschen mit Behinderung arbeiten will und an dieser Zielsetzung arbeite ich jetzt fleißig!
Ist zwar sehr stressig, aber es macht mir suuuuuper viel Spaß und das ist doch das Wichtigste an einem Beruf!
Hallo Sissi,
herzlich willkommen bei REHAkids.
Ich bin zwar nicht blond, sondern brünett, habe aber auch manchmel so meine Schwierigkeiten was PC angeht.
auch von mir ein Herzliches Willkommen hier im Forum !!!
Lg Bianca _________________ Bianca (29), Atila(33), Maximilian (6j.), Angelique(10j. u. Ullrich-Turner-Syndrome) Robin Maurice 14.10.04; nicht ketotische Hyperglycinämie ( Stoffwechselkrankheit); 100% mehrfach Behindert ; Epilepsie; Blind www.REHAkids.de/phpBB2/album_personal.php?user_id=3672
auch wir heißen dich willkommen, in einem tollen u. interessanten Forum!
Meine Schwester hat den gleichen Beruf wie du u. auch sie geht in ihrer Arbeit mit den mehrfach/schwerstbehinderten Kindern auf u. würde für nichts in der Welt einen anderen Beruf ausüben wollen! Dafür bewundere ich sie, denn es ist keine leichte Arbeit, was ihr dort tut!
Viele Grüsse Silke _________________ Silke (`71)
* Anne (`02) schwere Fruktose- u. Sorbitmalabsorption, Reizdarm-Syndrom und funktionelle Bauchschmerzen, Heuschnupfen, allerg. Asthma und diverse Hautprobleme (Lichen striatus, V.a. Pleva)
* Paul (`97) ADHS, Heuschnupfen, Sonnenallergie
herzlich willkommen!!!
könntest du mir kurz erklären, welchen unterschied es zwischen heilpädagogen und heilerziehungspflegern bezüglich der ausbildung gibt??
danke und liebe grüße!!! _________________ Sohn 02.02 starke glob. Entwicklungsverzg., hypotoner Muskelt., Wahrnehmungsst.,syndrom.Autismus,keine Spracheunsere Vorstellung
"DAS LEBEN IST WIE EIN REGENBOGEN! MAN BRAUCHT REGEN UND SONNE UM DIE FARBEN ZU SEHEN!"
Schön,das du dein Traum nicht aus den Augen verloren hast.
Mein Sohn wollte immer schon Koch werden,er ist jetzt im zweiten Ausb.-Jahr.(ich habe ihn nie aus der Küche bekommen,seit er 4! war)
Du kannst keine Beiträge in dieser Rubrik schreiben. Du kannst auf Beiträge in dieser Rubrik nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht löschen. Du kannst an Umfragen in dieser Rubrik nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen