ernsting's-family.de
REHAkids - Das Forum für besondere Kinder.

Partner-Links:  

amazon.de www.ernstings-family.de JAKO-O ... ausgewählte Kindersachen! Kinderbutt ...was Kinder mögen! Babybutt Tchibo - Jede Woche eine neue Welt
SuchenSchnellsuche:  

Chat-RaumSmalltalk-Chat  
Chat-RaumThemen-Chat (28.5.-31.5. Pfingstpause)

reflektierende Klackbänder in tollen Designs

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    REHAkids Foren-Übersicht -> Betreiber-Infos
Vorheriges Thema anzeigen :: Dieses Thema einem Freund schicken :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Thomas
Site Admin
Site Admin

BeitragVerfasst am: 23.09.2011, 19:45    Titel: reflektierende Klackbänder in tollen Designs Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

ab sofort bieten wir im REHAkids-Shop reflektierende Klackbänder in tollen Designs für Kinder und Erwachsene an.
http://www.REHAkids.de/phpBB2/shop.php

3M™ Scotchlite™ reflektierendes Snappband / Klaxband / Klackband
Klicker di Klack. Einfach umschnallen und los geht’s. Tausende kleiner Prismen reflektieren einfallendes Licht bis zu 160 Meter weit und erhöhen damit deine Sichtbarkeit – vorallem bei Dämmerung und Dunkelheit. Einfach um Arm, Bein, Tasche oder Trolley klacken und ab gehts zum Joggen, Walken oder einfach nur zum Bummeln. Zertifiziert nach EN 13356 (Verkehrssicherheitsartikel für den nichtprofessionellen Bereich).

Coole Sache - nicht nur für die dunkle Jahreszeit!

Schönen Gruß
Thomas

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Verfasst am:     Titel: Anzeige

Roswitha41
Stamm-User
Stamm-User

BeitragVerfasst am: 23.09.2011, 20:54    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Thomas,

ich finde die beschreibbaren Notfall-Armbänder nicht, gibt es die nicht mehr?

Viele Grüße
Roswitha

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Thomas
Site Admin
Site Admin

BeitragVerfasst am: 23.09.2011, 21:43    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Roswitha,

die Infobänder haben wir nicht mehr im Angebot. Die Nachfrage war am Ende einfach zu gering.

Schönen Gruß
Thomas

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Roswitha41
Stamm-User
Stamm-User

BeitragVerfasst am: 23.09.2011, 22:52    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Thomas,

danke für die Info.

VG Roswitha

BarbaraM
Mitglied
Mitglied

BeitragVerfasst am: 10.11.2011, 19:45    Titel: Haben wir die richtige Einstufung vom MDK? Antworten mit Zitat

Hallo alle miteinander,

seit einiger Zeit habe ich hier im Forum schon mitgelesen. Ich möchte uns erst einmal vorstellen:
Ich heiße Barbara, bin alleinerziehend aber in einer Beziehung lebend und habe eine Tochter namens Lara mit 16 Jahren, die das Asperger Syndrom hat.

Da ich gesehen habe, dass ihr euch richtig gut auskennt und auch gute Ratschläge habt, wollte ich mich auch gerne beteiligen.

Nun aber zu meinem Anliegen:

Vor gut 2 Wochen war der MDK bei uns. Die Dame wusste nicht mal annähernd worum es geht, hat auch nicht nachgefragt, meine Tochter beleidigt und ständig berührt, obwohl Lara Sie gebeten hatte dies zu unterlassen, da sie damit große Probleme hat. Ständig hat die Dame gesagt, meine Tochter soll sich nicht so dumm anstellen für ihr Alter, sie soll selbst auf ihre Körperpflege achten etc.. Gestern kam zumindest der Brief, dass wir Pflegestufe 1 erhalten.

Nun aber die Frage:

Lara ist total unselbstständig und ich muss mich täglich mehrere Stunden um sie kümmern und dies nur in der Grundpflege.
Soll ich nun Widerspruch einlegen um in Pflegestufe 2 zu kommen, oder riskiere ich damit, dass uns die 1 weggenommen wird.

Ich habe diese übrigens nur beantragt, weil mir die Dame vom SPZ dazu geraten hat, da Lara selbst für Asperger-Verhältnisse äußerst anstrengend ist.

Verzeihung, dass es so lang geworden ist

lg Barbara

Verfasst am:     Titel: Anzeige

www.tchibo.de
Annette Schmidt
REHAkids Urgestein
REHAkids Urgestein

BeitragVerfasst am: 10.11.2011, 20:05    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Barbara!

Herzlich willkommen!

Ich nehme mal ein, dass der Beitrag noch von einem Moderator in die Rubrik Rechtliches verschoben wird, in dem Thema hier (Klackbänder-Info) ist er völlig verkehrt. Wink Ich antworte trotzdem schon mal

Du sollst auf jeden Fall das Pflegegutachten anfordern und ggf. Widerspruch einlegen.

Schau bitte mal hier, bitte auch die Links anklicken.
http://www.REHAkids.de/phpBB2/viewt.....pic.php?p=1393203#1393203

Pauschaler Musterwiderspruch mit Antrag auf Akteneinsicht.
http://www.REHAkids.de/phpBB2/viewt.....pic.php?p=1238648#1238648

Zitat:
oder riskiere ich damit, dass uns die 1 weggenommen wird.

http://www.REHAkids.de/phpBB2/viewt.....pic.php?p=1476626#1476626

Ganz unten in dem Beitrag, der letzte Link.

Liebe Grüße

Annette

Annette *16.08.67, u.a. chronische Neuroborreliose, chronische Depression, EM-Rentnerin, GdB 50, mit Ulrich, *27.07.92, Asperger-Autismus, GdB 80, H, B, G; er lebt in WG der Mansfeld-Löbbecke-Stiftung in Braunschweig
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    REHAkids Foren-Übersicht -> Betreiber-Infos Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Dieses Thema einem Freund schicken

Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieser Rubrik schreiben.
Du kannst auf Beiträge in dieser Rubrik nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in dieser Rubrik nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Seite erstellt in 0.1 Sekunden