Vielen Dank für die Komplimente. Wir finden unsere Kinder (wie alle Eltern) auch allerliebst und ich begründe das immer mit der Tatsache, dass alle unsere Kinder mit Liebe gemacht sind, deswegen sind sie so hübsch
Also einen PD zu finden, der unseren Anforderungen gerecht wird, ist in unserer Region gar nicht so einfach. Anfang nächsten Jahres beginnt ein neuer PD seine Arbeit (auch Kinderintensivpflege), die Zwischenzeit müssen wir ja überbrücken oder einen anderen PD finden. Es gibt ja auch überregionale PD.
Die Sozialarbeiterin des Krankenhauses hat nun Kontakt mit mehreren PD aufgenommen, wenn einer in Frage kommt, werden wir uns kennen lernen und uns die Schwestern "aussuchen" und die kommen dann bei Gabriel hospitieren um ihn schon im Vorab kennen zu lernen.
So ist erstmal die Planung, ich hoffe, das funktioniert auch.
Manu _________________ Manu(*1981), Dirk (1980), Leon-Niklas (*12/2001), Lexa Laureen (*06/2009) & Luis Gabriel (*06/2011) Tracheobronchomalazie & Williams-Campbell-Syndrom
ich begründe das immer mit der Tatsache, dass alle unsere Kinder mit Liebe gemacht sind, deswegen sind sie so hübsch Wink
Ich habe ja "nur" drei Pflegekinder und die haben alle außergewöhnlich schöne Augen, darauf angesprochen sage ich immer, dass wir sie uns genau deshalb "ausgesucht" haben
Viel Erfolg bei der PD-Suche...
Grüßle
Ursula _________________ Ursula(71 - Kinderkrankenschw.), Gerhard(73), 3 Pflegekinder Tim(2001) und Kevin(2003) leibliche Brüder und mit hohem Bedarf an Aufmerksamkeit, Jessy(11/2002)- ICP, Tetraspastik, muskuläre Dystonie, kaum Kopf-/Rumpf-Kontrolle, sehbeh., PEG-versorgt, bds. luxierte Hüften, starke Skoliose -> Liegekind und unser Goldschatz!!!
Das "nur" ist wirklich zu vernachlässigen!! Ihr leistet da wirklich etwas ganz Großes, ich bewundere euch!
Ja also wie´s aussieht geht das alles wirklich seinen Gang. Schon nächste, spätestens übernächste Woche stellt dich "GIP" vor, ein überregionaler PD.
Bin schon ganz gespannt.
Morgen soll dann auch das neue/mobile Beatmungsgerät in Betrieb genommen, das hat heute noch nicht geklappt, da das irgendwie nicht gepasst hat (ich war selber nicht da, heute war mein Mann "dran".
Mal schauen, wie´s so weiter geht, ich berichte gerne.
Ach ja: meine Schwestern haben sich bei der kreativen Gestaltung in Gabriels Zimmer angemeldet, das freut mich sehr und nächste Woche gucken ich mir das zu Hause eines anderen Intensivkindes an und nehme hoffentlich viele Ideen und Anregungen mit.
Manu _________________ Manu(*1981), Dirk (1980), Leon-Niklas (*12/2001), Lexa Laureen (*06/2009) & Luis Gabriel (*06/2011) Tracheobronchomalazie & Williams-Campbell-Syndrom
Du kannst keine Beiträge in dieser Rubrik schreiben. Du kannst auf Beiträge in dieser Rubrik nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht löschen. Du kannst an Umfragen in dieser Rubrik nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen