Verfasst am: 21.09.2011, 10:55 Titel: Für meinen Sohn!
Du bist noch klein,
du bist so süß.
Du bist so wild,
so aggressiv.
Du bist so laut,
du sagst kein Wort.
Du hängst an mir,
du rennst mir fort.
Du bist mein Sinn,
du bist mein Stern.
Du bist mein Kind,
nicht jeder hat dich gern.
Du bist anders,
du bist nicht wie sie.
Ich lieb dich wie du bist,
wer brauch schon die? _________________ Jacqueline*84&J*08(LKGS, Tubenventilationsstörungen, motorische Entwicklungsverzögerung, sprachliche Entwicklungsstörung, verzögerte Gesamtentwicklung, Wahrnehmungsstörungen, chronische Otitis, F84.0Frühkindlicher Autismus)
ich finde dein Gedicht sehr schön. Vielen Dank!!
Andrea _________________ Julian geb. 18.01.07; 28/0 SSW 1090g. Ventrikelseptumdefekt, Atemnotsyndrom,Pneumothorax rechts, BPD,Lungenhypoplasie, Tracheostoma, derzeit CPAP beatmet, Krampfanfälle, Leistenbruch, Lungenbiopsie,Gedeistörung,deshalb PEG,Nov. 09 Reflux-op, seit April 09 ohne Beatmung mit Sauerstoff, Aug 10 Tracheostomaverschluß
Bis auf den zweiten Vers trifft es auch auf Bene zu.
Muss wohl an der Diagnose (und dem Alter) liegen
LG
Angie _________________ Benedict / März 2008 - expressive Sprachentwicklungsstörung, FKA, aber unter gfcf-Diät seit 12/2010 macht er Riesenfortschritte: http://www.REHAkids.de/phpBB2/ftopic73493.html
(wird regelmäßig aktualisiert, Diäteffekte ab Seite 3)
Du kannst keine Beiträge in dieser Rubrik schreiben. Du kannst auf Beiträge in dieser Rubrik nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht löschen. Du kannst an Umfragen in dieser Rubrik nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen