REHAkids - Das Forum für besondere Kinder.

Partner-Links:  

amazon.de www.ernstings-family.de JAKO-O ... ausgewählte Kindersachen! Kinderbutt ...was Kinder mögen! Babybutt Tchibo - Jede Woche eine neue Welt
SuchenSchnellsuche:  

Chat-RaumSmalltalk-Chat  
Chat-RaumThemen-Chat (28.5.-31.5. Pfingstpause)

Suche ein paar Ärzte in und um Kaltenkirchen
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    REHAkids Foren-Übersicht -> Krankenhausaufenthalte, Arzttermine etc.
Vorheriges Thema anzeigen :: Dieses Thema einem Freund schicken :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
SuseM
REHAkids Urgestein
REHAkids Urgestein

BeitragVerfasst am: 21.09.2011, 22:06    Titel: Antworten mit Zitat

http://www.med-kolleg.de/arzt/augenheilkunde/3651.html

das ist der augenarzt in kellinghusen..

Suse mit M. und L., * Juni 08 bei 27+5SSW, M. mit PVL, Tetraspastik, Mikrozephalie, BNS, anfallsfrei, entwicklungsverzögert, L. geht es inzwischen super, aber alle Beide sind Rabauken mit viel Humor und einer sehr ansteckenden guten Laune!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Verfasst am:     Titel: Anzeige

Sylke
REHAkids Urgestein
REHAkids Urgestein

BeitragVerfasst am: 21.11.2011, 17:44    Titel: Antworten mit Zitat

muss den Beitrag nochmal vorkramen:

Mir wurd heut beim Neuropädiater nahe gelegt möglichst bald einen richtigen Kinderortopäden aufzusuchen weil mit Kimys Füssen irgandwas nicht stimmt.....habs nicht genau verstanden was der Neuro erklärte.
Ausserdem scheint sie eine Schiefstellung der Hüfte zu haben.

Diese Ortopädin die da manchmal in Bad Bramstedt ist - wo genau ist das? Im Rheumazentrum?
Nächste Kinderortopädie die ich fand ist in Hamburg Wellingsbüttel - und ich bin immer froh wenn ich nicht nach Hamburg runter muss.....

Simone-Katharina
Stamm-User
Stamm-User

BeitragVerfasst am: 24.11.2011, 12:01    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,
also wir gehen immer nach Norderstedt zur Augenärztin. Super kompetent! Dort wird auch Mittwochs immer Sehschule gemacht !!!!
Orthopäde empfehle ich am Langenhorner Markt !!!Wir haben auch schon mehrere durch Sad
Dies war der erste, der helfen konnte. Er ist zwar kein reiner Kinderorthopäde hat aber viel Erfahrung mit Kindern!
Zahnarzt empfehle ich in H - U, eine Gemeinschaftspraxis (dort aber nur einen Arzt) toll für Kinder und auch "Erwachsene Angsthasen" Wink
Für genauere Adressen bei Interesse schick doch ne Pn

Gruß Simone

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
SuseM
REHAkids Urgestein
REHAkids Urgestein

BeitragVerfasst am: 24.11.2011, 14:15    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Sylke,
die Kinderorthopädin hat zum 31.10. dichtgemacht.. hat sich nicht gelohnt für die Klinik. Ärgerlich...
Nun fahre ich auch wieder nach HH mit Mia. Altonaer Kinderklinik oder Dr Korn ist auch noch ganz gut.

LG Suse

Suse mit M. und L., * Juni 08 bei 27+5SSW, M. mit PVL, Tetraspastik, Mikrozephalie, BNS, anfallsfrei, entwicklungsverzögert, L. geht es inzwischen super, aber alle Beide sind Rabauken mit viel Humor und einer sehr ansteckenden guten Laune!
Sylke
REHAkids Urgestein
REHAkids Urgestein

BeitragVerfasst am: 24.11.2011, 16:14    Titel: Antworten mit Zitat

japps, hab da angerufen gehabt in B Bramstedt, da wurde mir des gesagt das die da nicht mehr ist.
Nach altona runter ist mir zu nervig.....wenn ich da Pech hab und der Verkehr mies ist brauche ich da auch gern mal ne Stunde.
Hab nun Ende Dezember für Kimberly nen Termin in Neumünster beim Kinderortopäden

Verfasst am:     Titel: Anzeige

www.tchibo.de
SuseM
REHAkids Urgestein
REHAkids Urgestein

BeitragVerfasst am: 24.11.2011, 21:41    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

ich muss mal fragen, heißt die zufällig Schaar?

LG Suse

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    REHAkids Foren-Übersicht -> Krankenhausaufenthalte, Arzttermine etc. Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Dieses Thema einem Freund schicken

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieser Rubrik schreiben.
Du kannst auf Beiträge in dieser Rubrik nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in dieser Rubrik nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Seite erstellt in 0.07 Sekunden