Antra oder Antra mups. Meines Wissens darf man Antra nicht teilen oder auflösen.
Gruß
Christine
Man darf Antra auflösen. Steht sogar in der Packungsbeilage. Nur nicht mörsern!!!!! _________________ Susan (*79), Uwe (*72), Stefan (*03) AKE, Z.n. Hirnmassenblutung rechts, Shunt-versorgt, PEG, MNS, PS3
ich habe gerade im Beipackzettel nachgeschaut und dort steht tatsächlich, dass man die Tablette auflösen darf und die Pellets unzerkaut schlucken soll. Interessant dabei ist, dass Antra nicht aus magensaftresistenten Pellets besteht. Der Verweis auf das Auflösen ist somit überraschend.
Mein Haus- und Hofapotheker war bei dieser Aussage auch überrascht, da das wesentlich teurere Antra Mups dann eigentlich nicht mehr notwendig wäre Da Kassen in begründeten Fällen (Sondenkinder, Schluckbeschwerden, ...) die Mups-Variante zahlen, muss es bei der Darreichungsform doch einen Unterschied geben, oder
Du kannst keine Beiträge in dieser Rubrik schreiben. Du kannst auf Beiträge in dieser Rubrik nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht löschen. Du kannst an Umfragen in dieser Rubrik nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen