REHAkids - Das Forum für besondere Kinder.

Partner-Links:  

amazon.de www.ernstings-family.de JAKO-O ... ausgewählte Kindersachen! Kinderbutt ...was Kinder mögen! Babybutt Tchibo - Jede Woche eine neue Welt
SuchenSchnellsuche:  

Chat-RaumSmalltalk-Chat  
Chat-RaumThemen-Chat (28.5.-31.5. Pfingstpause)

Kosten für Milchnahrung von KK?
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    REHAkids Foren-Übersicht -> Ernährung / Sondennahrung / Verdauungsprobleme
Vorheriges Thema anzeigen :: Dieses Thema einem Freund schicken :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
tanjaLahmi
Stamm-User
Stamm-User

BeitragVerfasst am: 19.09.2011, 16:08    Titel: Antworten mit Zitat

HAllo Melli,also wir bekommen aufgrund vieles Lebensmittelallergien und Schluckdtörung die Milch von der Krankenkasse bezahlt.Die Ernährungsberatung hat uns die Neocate Aktiv für Lynn empfohlen und die ha der Kinderarzt aufgeschrieben.Vielleicht wäre sie für euch ja auch was???Ich könnte dir eine Portion zukommen lassen wenn du möchtest, denn die Portionen sind einzeln eingeschweißt.Wenn du Bedarf hast kannst du dich ja melden.Die Ertnährungsberaterin hat uns diese empfohlen da sie sehr kalorienhaltig ist.

LG TANJA
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Verfasst am:     Titel: Anzeige

melli1511
Mitglied
Mitglied

BeitragVerfasst am: 19.09.2011, 21:17    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo tanjaLahmi,

wie verträgt deine Kleine die Nahrung? Klara hat so ihre Probleme. Von der Aptamil (krankenhaus-Milch) bekam sie höllische Bauchschmerzen. Aber niemand wollt uns glauben, dass es an der Milch liegt. Haben dann Humana pre HA probiert. Hat ihr irgenwann nicht mehr gereicht. Also dann ne 1er HA von Milasan. Wunderbar. Bis sie nicht mehr hergestellt wurde. Sad Dann de preiswertere Bebivita 1er. ---> Verstopfung. Nun sind wir bei Milasan 1er.
Will nicht zur 2er wechseln, weil da noch extra richtiger Zucker drin is. Außerdem soll man die nur in Verbindung mit Beikost geben.

Haben alles ausprobiert. auch Vanille- und Schokopudding. Sogar aus der Flasche. Bringt alles nix.

Das nächste is ja, da sie ncoh nix kann (rollen etc) is auch mehr Speck auf den Hüften eigentlich hinderlich. Was denn nun? Aber 8kg bei 80cm mit fast 1,5Jahren?

Du kannst mir ja mal ne Portion zusenden und ich bequatsch das mal mit der Logo und Ernährungsberaterin. Vielleicht is das ja was.

LG

Melli(11/80, Mann(10/77), Stella(10/06) gesund und Klara (05/10) Hirnschäden durch O2-Mangel während d. Geburt, motorisch entwicklungsvrzögert, Krampfanfälle (z.Zt. keine Smile ); Jan 2012: Klara geht in den Kindergarten
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
nataschawolle
REHAkids Urgestein
REHAkids Urgestein

BeitragVerfasst am: 19.09.2011, 21:43    Titel: Antworten mit Zitat

hi

hast du mal versucht die nahrung mit instantflocken etwas aufzubessern, ich würde mit einem teelöffel anfangen,
von milupa und alnatura und ich glaube von hipp gibt es reine getreideflochen ohne zucker und so krams

die werden einfach in die warme fertignahrung geschüttelt,
das ist fett kohlehy. und vitamine

lg natascha

natascha mit julia 93, gina 97 mageneingangfehlbildung mit reflux (hiatushernie) morotrische defizite, maria und anna 02, zehenfehlstellung, empfindliche lungen, maria extrem mit narbenbildung nach lungenentzündung, die 4 sind das wundervollste chaos dieser welt
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
tanjaLahmi
Stamm-User
Stamm-User

BeitragVerfasst am: 19.09.2011, 21:49    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Melli,

meine Tochter hat von anfang an Problem mit der Verdauung egal ob Muttermilch oder die Pre Nahrung.Sie bekommt nun Movicol Pulver.Seit dem geht es sehr gut mit der vollen Windel:-)))
Schick mir mal deine Adresse über PN dann schicke ich dir ne Probe:-)))

Viel Erfolg
TAnja
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    REHAkids Foren-Übersicht -> Ernährung / Sondennahrung / Verdauungsprobleme Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Dieses Thema einem Freund schicken

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieser Rubrik schreiben.
Du kannst auf Beiträge in dieser Rubrik nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in dieser Rubrik nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Seite erstellt in 0.07 Sekunden