Verfasst am: 15.09.2011, 12:19 Titel: Mein neuer Rolli
Hi,
ich bekomme nächste Woche meinen neuen Rolli zur Probe .
Es wird ein Otto Bock Blizzard wieder in dormant marine blue werden. _________________ Liebe Grüße Kerstin
* 1985 ICP einer beinbetonten Tetraspastik
Rollifahrerin und von Beruf Justizfachwirtin
Nebenher Studentin zur Tierheilpraktikerin
Fachübungsleiterin einer Rollisportgruppe
(SBA mit GdB 100 und MZ G, B, aG und H)
Verfasst am: 16.09.2011, 00:08 Titel: Mein neuer Rolli
Hey Kerstin,
hattest du Probleme mit deinem bisherigen Rolli oder bekommst du den neuen zusätzlich zum alten Rolli dazu oder weshalb bekommst du einen neuen?
Ich wünsche dir jedenfalls viel Spaß und allzeit gute Fahrt mit deiner Neuerwerbung.
Liebe Grüße, schönes Wochenende,
Lisa _________________ Lisa-Marie, Z. n. Tibia-Fraktur, Z. n. Perimyokarditis, Myelodysplastisches Syndrom (RAEB I), Mischform aus Belastungs- und Dranginkontinenz, Essstörung
*Dass die Vögel der Sorge und des Kummers über deinem Haupte fliegen, kannst du nicht ändern. Aber dass sie Nester in deinem Haar bauen, das kannst du verhindern!*
(chin. Sprichwort)
mein alter Rolli ist mir in der Sitztiefe um einige cm zu kurz geworden, was mir in den Knien Schmerzen bereitet. _________________ Liebe Grüße Kerstin
ich war lange nicht mehr im Forum.
Bis auf den Radsturz ist mein Blizzard inzwischen komplett.
Er wurde nachbeantragt und jetzt braucht Otto Bock so lange, um ihn zu liefern... _________________ Liebe Grüße Kerstin
Du kannst keine Beiträge in dieser Rubrik schreiben. Du kannst auf Beiträge in dieser Rubrik nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht löschen. Du kannst an Umfragen in dieser Rubrik nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen