REHAkids - Das Forum für besondere Kinder.

Partner-Links:  

amazon.de www.ernstings-family.de JAKO-O ... ausgewählte Kindersachen! Kinderbutt ...was Kinder mögen! Babybutt Tchibo - Jede Woche eine neue Welt
SuchenSchnellsuche:  

Chat-RaumSmalltalk-Chat  
Chat-RaumThemen-Chat (28.5.-31.5. Pfingstpause)

Suche therapeutisches Schwimmen in Hamburg

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    REHAkids Foren-Übersicht -> Krankengymnastik, Frühförderung und andere Therapien
Vorheriges Thema anzeigen :: Dieses Thema einem Freund schicken :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Sonja und Louis
Stamm-User
Stamm-User

BeitragVerfasst am: 14.01.2006, 18:43    Titel: Suche therapeutisches Schwimmen in Hamburg Antworten mit Zitat

Hallo Ihr Lieben
Kennt einer von Euch vielleicht eine gute Addresse für therapeutisches Schwimmen in Hamburg - möglichst nähe Rahlstedt!
Ich weiss es gibt die Schwimmschule Fiedler, die sitzen aber Nedderfeld und Norderstedt glaube ich, bis ich da bin kann ich in Louis Tränen selbst im Auto schwimmen Rolling Eyes Ich gehe bisher immer 1 mal in der Woche zum normalen Babyschwimmen bei uns vor der Tür. Er liebt Wasser. Ist da immer sofort hellwach! Würde es natürlich gerne auch richtig ausnutzen. Ihr schreibt hier von Bobath im Wasser... wie und wo finde ich das? Danke für eure Tips
Liebe Grüsse
Sonja

Sonja BJ 1969 + Axel BJ 1968 mit Aliena Juni 01 36 SSW aber Top fit und Louis April 04 2 mal reanimiert mit Hirnblutung, stark entwicklungsverzögert, muskelhypotonie, ICP, spastische Tetraparese - aber zuckersüß
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Verfasst am:     Titel: Anzeige

Eva D.
Stamm-User
Stamm-User

BeitragVerfasst am: 14.01.2006, 18:52    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Sonja,
der Frage schließe ich mich gerne an! Denn ich würde mit Hauke auch gern zum Therapeutischen Schwimmen gehen, da er es im Kindergarten erst bekommt wenn er drei Jahre alt ist!
Ich weiss dass der Frühförderverein der "Freund blinder und Sehbehinderter Kinder" einmal Wöchentlich (ich glaube immer Dienstags) mit den Kindern schwimmt. Aber zu der Uhrzeit ist Hauke leider noch im Kindergarten.
Also, auch ich wäre für einen Tipp in dieser Richtung sehr dankbar.
Ganz viele Grüße
Eva

Petra Cordes
Stamm-User
Stamm-User

BeitragVerfasst am: 14.01.2006, 22:48    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Sonja ,

ich suche auch was in der Nähe von Rahlstedt . Solltest Du was hören , bitte , ich
habe ein offenes Ohr .

Liebe Grüsse

Petra

Weitere Fotos in unserer Galerie
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    REHAkids Foren-Übersicht -> Krankengymnastik, Frühförderung und andere Therapien Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Dieses Thema einem Freund schicken

Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieser Rubrik schreiben.
Du kannst auf Beiträge in dieser Rubrik nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in dieser Rubrik nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Seite erstellt in 0.05 Sekunden