nachdem jetzt einige Wochen vergangen sind und ich die Colostrum-Kapseln gleich ausprobiert habe, kann ich sagen: Er war seither nicht mehr krank! In der Schule fliegen gerade so viele Keime umher und er ist nicht erkältet!!! Ich hoffe das bleibt so, also vielen Dank für diesen Tip!!!!
Beim Endokrinologen waren wir auch diese Woche und nachdem sie zunächst etwas patzig gefragt hat, was ich eigentlich von ihr will ("Das Kind sieht doch völlig normal aus") , fand sie es nach meinen Erklärungen dann doch mit Sicherheit krankhaft und behandlungsbedürftig, dass er nicht wächst Diese Reaktion fand ich dann wieder ein bisschen übertrieben ("Wenn er die Perzentilen kreuzt ist alles aus, dann bleibt er so klein wie er jetzt ist")
Was wird da nur wieder auf uns zukommen? Ich hoffe, ich habe einfach eine doofe Ärztin erwischt. Mein Sohn war nach dem Arztbesuch total verstört und ich weiß gar nicht, was ich ihm sagen soll. Alles wird gut? Ich habe keine Ahnung
LG Melanie _________________ mit Sohn (07/04): myoklonisch-astatische Epilepsie
Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird. Winston Churchill
bin zufällig auf Deine Meldung gestossen. Unser Sohn, ebenfalls Baujahr 2004, wird jährlich im Kinderspital durchgecheckt. Letztes Mal ist er auch nur ein Zentimeter gewachsen und war gar zwei Kilogramm leichter als das Jahr zuvor. Da er vorher aber eher gross war, liegt er immer noch im Normbereich.
Die Ärzte fanden das überhaupt nicht beunruhigend, das könne in diesem Alter durchaus vorkommen. Habe ihn seither nicht mehr gemessen, vom Gefühl her ist er wieder etwas gewachsen.
Perzentile haben meine Jungs übrigens schon viele gekreuzt (in beide Richtungen), ich glaube, da seid Ihr wirklich an eine etwas fokussierte Ärztin gelangt.
lieber Gruss, Nina _________________ Nina (1973) mit F. (2004, Neurofibromatose I) und D. (2006)
mein Sohn wächst seit dem 1.Geb. auch irgendwie deutlich langsamer... mit genau einem Jahr lag er auf der 92.Percentile,jetzt ist er 2j und 8mon und ist auf die 19.Percentile abgerutscht !
gerade in dem Alter fällt's so sehr auf weil ALLE gleichaltrigen wachsen und wachsen...und ihn so langsam doch einige überholen,auch wenn er nicht zu klein ist.
Eine Erklärung dafür haben wir leider nicht _________________ Kind '09 - mein Sonnenschein,
mit ein paar "Baustellen" :
LG
Angie _________________ Benedict / März 2008 - expressive Sprachentwicklungsstörung, FKA, aber unter gfcf-Diät seit 12/2010 macht er Riesenfortschritte: http://www.REHAkids.de/phpBB2/ftopic73493.html
(wird regelmäßig aktualisiert, Diäteffekte ab Seite 3)
Du kannst keine Beiträge in dieser Rubrik schreiben. Du kannst auf Beiträge in dieser Rubrik nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht löschen. Du kannst an Umfragen in dieser Rubrik nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen