REHAkids - Das Forum für besondere Kinder.

Partner-Links:  

amazon.de www.ernstings-family.de JAKO-O ... ausgewählte Kindersachen! Kinderbutt ...was Kinder mögen! Babybutt Tchibo - Jede Woche eine neue Welt
SuchenSchnellsuche:  

Chat-RaumSmalltalk-Chat  
Chat-RaumThemen-Chat (28.5.-31.5. Pfingstpause)

Zahn-Op am 26.09.

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    REHAkids Foren-Übersicht -> Krankenhausaufenthalte, Arzttermine etc.
Vorheriges Thema anzeigen :: Dieses Thema einem Freund schicken :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
maritatina
Stamm-User
Stamm-User

BeitragVerfasst am: 12.09.2011, 18:45    Titel: Zahn-Op am 26.09. Antworten mit Zitat

Hallo
Nachdem wir ein etwas unruhiges We hatten,waren wir heute zum Zahnarzt mit Tina.
Sie konnte nichts machen und überwies uns nach Neubrandenburg in die Zahnklinik.
Ich sagen Euch,eine Tourtour vom feinsten.Mann wird von einer ecke in die andere geschickt,röntgen,ambulanz usw. und dann kommt raus,nichts passiert heute.( Krankenhaus ist riesig und total verwinkelt)
Der Arzt meinte nur,ich sehe nichts,keine rötung,nichts dick usw.Dabei hat Tina Zahnweh,merke ich doch an Iher Stimmung und so.
Sie hat oben,ein Zahn der neu rauskommt,den sieht mann und der alte Milchzahn ist noch da.Anstatt er Sie erlöst und sagt raus damit,ne.
Nun soll am 23.09. die Op Vorberetung sein und am 26.,dann die Op,Alle 6 Milchzähne(baclenzähne) kommen mitmal raus.Unter Narkose.
Bedenken habe ich nicht weil die rauskommen und dann erst mal Löcher sind.
Nein ich haben vor danach Angst.Ich kenne die Nachwirkungen der Narkose bei Ihr.Jammern,nichts einschlafen wollen und Angst im Dunkeln.Die Tage danach werden für uns zur Zerreißprobe.
Schon alleine deswegen,weil Sie nachm .wieder mit nach Hause darf.Also ne Ambulante Op.
Hat einer von Euch Tips,Zwecks Schmerzmittel und so? Jetzt bekommt Sie von mir 3 mal tgl Novaminsulfin:...? tr. die bei Schmerzen im Zahnbereich Helfen.
Nachher wird das wohl nicht reichen.

Naj ich werde Sie morgen wohl Trotz Zahnweh in die Schule Schicken.Inmomt ist sie lieb,jamemrt nicht.
Hoffe das ich so Morgen paar std Ruhe habe und schlafen kann und auch die Lauferei wegen Narkoseformular ect fertigmachen kann.

Na denn Lg Marita

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name MSN Messenger

Verfasst am:     Titel: Anzeige

maritatina
Stamm-User
Stamm-User

BeitragVerfasst am: 10.10.2011, 17:46    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo
nachdem,die Op auf heute wegen herpes verschoben wurde,sind wir nun wieder zu Hause.
Im Großen und ganzen verlief alles reibungslos.Na bis auf de langen Wartezeiten,statt 7.15 kam sie erst um 10 in den op.Narkose usw überstand sie gut.
Alle 6 Milchzähne sind raus,Verfärbungen Zahnstein sind weg und es wurde noch Politur aufgetragen.
Jetzt zu Hause ist sie logischwerweise sehr kuschelbedürftig und jammert,wenn wir aus dem Zimmer gehen.Aber mein Mann und ich wechseln uns ab.hoffe sie wird auch gut schlafen heute Nacht,wenn nicht ,es gibt ja noch das Berühmte Schlafmittel.Und ei hatte tierischen Hunger,hat 2 babane gegessen und ne stullen natürlich weiche.
ich Bin echt froh,das alles so gut verlief und bis jetzt noch alles ok ist.
Na denn bis ald
lg marita

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name MSN Messenger
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    REHAkids Foren-Übersicht -> Krankenhausaufenthalte, Arzttermine etc. Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Dieses Thema einem Freund schicken

Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieser Rubrik schreiben.
Du kannst auf Beiträge in dieser Rubrik nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in dieser Rubrik nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Seite erstellt in 0.07 Sekunden