Verfasst am: 08.09.2011, 18:00 Titel: Kinder-Pflege-Stammtisch in Berlin am 27.09.11
Am Dienstag, den 27.09.2011 treffen wir uns wieder zum Kinder Pflege Stammtisch. Wer dabei sein möchte, ist herzlich eingeladen:
27.09.2011, 18.00 bis 20.00 Uhr
Villa Folke Bernadotte
Jungfernstieg 19
12207 Berlin
Der Stammtisch soll Eltern und anderen am Thema „Kinder mit Pflege- und/oder Betreuungsbedarf“ Interessierten die Möglichkeit bieten, Erfahrungen und Informationen in zwanglosem Rahmen auszutauschen.
Anmeldungen sind möglich an die o.a. E-Mail Adresse, unter der Telefonnummer 76 76 64 52 oder per Fax an 76 76 64 53.
Die Villa liegt verkehrsgünstig am S-Bahnhof Lichterfelde Ost. Busse halten sowohl am Bahnhof als auch in der Königsberger Straße und auf dem Ostpreußendamm. http://www.mittelhof.org/230.0.html
Bitte leitet diese Information auch an in Frage kommende Eltern in Berlin weiter. Danke und hoffentlich bis zum 27. September,
Claudia _________________ Claudia mit Katharina, *2003, Tuberöse Sklerose, therapieresistente Epilepsie, PS 3
Verfasst am: 08.09.2011, 19:03 Titel:
Huhu Claudia!
Ich bin wieder mit von der Partie. Habe ich schon im Kalender notiert.
LG von Michaela _________________ Michaela (12/68, alleinerziehend; habe aber ne tolle Familie) mit Kevin (9/91): Unklare Genese mit beinbetonter Tetraspastik, Pseudotumor Cerebri (Shunt sei 01/2010), Brachydaktylie der Finger, leichter Lernbehinderung, Bluthochdruck.
Teilzeitrollstuhlfahrer
SBA: 90, B, G
Pflegestufe I
ich habe auch vor zu kommen und finde das Netzwerk eine tolle Idee... bin gerne bereit mich einzubringen.
LG Corinna _________________ Sohn *11/04 sprachl., motorische, soziale Entwicklungsverzögerung, frühkindl. Autismus auf hohem Niveau (nah zu Asperger)
Tochter *04/07 motorische Entwickl.verz., Athyreose
*** Wenn du sie nicht überzeugen kannst, verwirr sie!***
da ich diese Woche noch "Alleinerziehend" bin, werde ich es wahrscheinlich nicht schaffen. Wenn ich kurzfristig einen Babysitter finde, dann stoße ich unangekündigt dazu.
bis bald Simone _________________ Simone *1973, Thomas *1972; Oskar Lasse *Juni 2003 und Joris Ruven *Dezember 2006 mit CFC-Syndrom
Verfasst am: 26.09.2011, 15:52 Titel:
Hallo Claudia!
Werde morgen leider nicht kommen können. Ich mache Babysitting für meine beiden kleinen Nichten.
Aber beim nächsten Treffen (Ende November) bin ich bestimmt wieder mit von der Partie.
LG von Michaela _________________ Michaela (12/68, alleinerziehend; habe aber ne tolle Familie) mit Kevin (9/91): Unklare Genese mit beinbetonter Tetraspastik, Pseudotumor Cerebri (Shunt sei 01/2010), Brachydaktylie der Finger, leichter Lernbehinderung, Bluthochdruck.
Teilzeitrollstuhlfahrer
SBA: 90, B, G
Pflegestufe I
Du kannst keine Beiträge in dieser Rubrik schreiben. Du kannst auf Beiträge in dieser Rubrik nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht löschen. Du kannst an Umfragen in dieser Rubrik nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen