Verfasst am: 07.09.2011, 22:10 Titel: Bücher zum Thema Diabetes
Hallo,
eine Userin bat mich, hier zu fragen. Vielleicht kriegen wir ja auf diese Weise eine Bücher- bzw. Infoliste zum Thema Diabetes zusammen
(gute Bücher, Zeitschriften, Broschüren, Adressen für Info-Materialien u.ä.).
LG
Sabine _________________ Unsere Vorstellung? -> hier klicken
Jan-Paul (10/01), schwer mehrfachbehindert ohne Diagnose, Tim-Henrik (03/05), Lea-Kristin (01/11)
REHAkids - Das Forum für besondere Kinder
von GU gibt es gute bücher....
von ratiopharm &co gibt es broschüren die man sich kostenlos zu senden lassen kann...
und im internet kann man auf der gesundheitsamt website auch bestellen...
Ich habe eine Liste erstellt bei uns im Forum (hauptsächlich mit erklärenden Kindersachbüchern, Bilderbüchern, Infobroschüren, Jugendromanen und Erfahrungsberichten von Eltern, bzw. mit Diabetes Typ 1 aufgewachsenen Personen)
Mit einem lieben Gruss und ich hoffe, die Userin und andere werden fündig
Bea _________________ selbstbetroffen von Cerebralparese und kongenitaler Ambliopie, hochgradiger Kurzsichtigkeit und Makuladegeneration
-----------------------------------------------
Man sieht nur mit dem HERZEN gut.
Du kannst keine Beiträge in dieser Rubrik schreiben. Du kannst auf Beiträge in dieser Rubrik nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht löschen. Du kannst an Umfragen in dieser Rubrik nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen