Vorheriges Thema anzeigen :: Dieses Thema einem Freund schicken :: Nächstes Thema anzeigen
Autor
Nachricht
ehemalige Userin Gast
Verfasst am: 07.09.2011, 19:43 Titel: Diabetes im Jugendalter - Literatur u.ä. gesucht!
Hallo ihr Lieben ,
ich überlege, mich bei einer Wohngruppe für Jugendliche mit Diabetes zu bewerben, um meine Stundezahl aufzustocken.
Natürlich würde ich gut eingearbeitet werden, aber ich möchte mich gerne auch selbst informieren
Dafür suche ich Tipps für gute Bücher, Zeitschriften, Broschüren, Adressen für Info-Materialien, empfehlenswerte Websites u.ä.
Bin für jeden Hinweis dankbar
Herzliche Grüße -
Sabine aus Radevormwald
Verfasst am: Titel: Anzeige
ehemalige Userin Gast
Verfasst am: 07.09.2011, 20:41 Titel:
hallo
ich glaube mal im gesundheitsamt broschüren zu diesem thema gesehen zu haben und es gibt ein buch von GU!!!
lg
ehemalige Userin Gast
Verfasst am: 07.09.2011, 20:43 Titel:
achso und du musst mal die webseiten von ratiopfarm &co durch suchen die senden auch broschüren zu....
Du kannst keine Beiträge in dieser Rubrik schreiben. Du kannst auf Beiträge in dieser Rubrik nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht löschen. Du kannst an Umfragen in dieser Rubrik nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
Seite erstellt in 0.05 Sekunden