Verfasst am: 07.09.2011, 09:28 Titel: Suche Pflegedienst Kreis Herzogtum Lauenburg
Hallo
ich habe unter Suche hier Pflegedienst eingegeben.
Ich suche dringend einen Pflegedienst der 5 Tage die Woche 7 Stunden abdecken kann. Häusliche Krankenpflege. Also eine Krankenschwester.
die Krankenschwester die hier am Montag anfangen sollte hatte einen Unfall.
ich hab schon bis Hamburg versucht Kisenio aber die kommen so weit nicht raus.
Wir wohnen in Schwarzenbek.
Ich bin für jeden Tip dankbar
danke
Petra _________________ Geh nicht nur die glatten Straßen. Geh Wege, die noch niemand ging,
damit du Spuren hinterlässt und nicht nur Staub.
google mal bittte unter GIP, Gesellschaft für Intensivpflege, die arbeiten Bundesweit.
LG Conny _________________ Lotte,geb.17.06.10, Z.n.
Geburtskomplikation- Schulterdystokie, Herzstillstand, Gehirnblutung, Schluckstörung, HIE,Hirnschädigungen im Bereich der Basalganglien ,Großhirnrinde, Hirnatrophie,PEG 8/10 TS 2/11
Helene geb.10.07.06 stolze große Schwester, Conny geb. 72,und der allerliebste Mann an meiner Seite, der nicht erwähnt werden möchte...
Verfasst am: 08.09.2011, 20:06 Titel:
Danke Euch
Mittlerweile hat unsere Krankenkasse wirklich bei der Suche geholfen, tatsächlich haben die auch bipg nennt sich das kontaktiert und es hat schon jemand hier angerufen.
Sie betreuen neben beatmeten Kindern auch solche Herzkinder die nicht mehr viel können wie meine Tochter. Ich hab nicht gedacht, dass die Krankenkasse mir so helfen würde.
lieben Gruß
Petra _________________ Geh nicht nur die glatten Straßen. Geh Wege, die noch niemand ging,
damit du Spuren hinterlässt und nicht nur Staub.
Du kannst keine Beiträge in dieser Rubrik schreiben. Du kannst auf Beiträge in dieser Rubrik nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht löschen. Du kannst an Umfragen in dieser Rubrik nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen