Den Gedanken hatte ich auch schon, mit der Temperatur der Milch. Versuch macht kluch!
Wenn es auch keine Schmerzen bereitet, so kann das A. vlrt doch unangenehm und störend wirken.
Gruß Kerstin _________________ Kerstin mit Markus(*97), Hydrocephalus mit schwerem Verlauf und Epilepsie und Philipp (*93) 28SSW NEK, jetzt Kurzdarmsyndrom,Nierenproblematik
Ein behindertes Kind ist wie ein krummer Baum - du kannst ihn nicht gerade biegen, aber du kannst ihm helfen, Früchte zu tragen.
unsere Tochter hat auch ein Lymphangiom und hatte sehr viele Schwierigkeiten beim Saugen und Schlucken. Wurde ein MRT vom Hals gemacht und weiß man schon was genau betroffen ist? Wurde ausgeschlossen dass der Zungenuntergrung auch betoffen ist? Dies könnte evtl. die Ursache sein. Castilo Morales Theraie kann ich auch empfehlen.
Mit Therapie kann man sehr viel erreichen. Allerdings habe ich dass Gefühlt, dass bei unserer Tochter der Tumor größer ist.
LG
jana _________________ Tochter 06/2009, Lymphangiom im Hals- Zungenbereich, PEG, Sauerstoffmangel bei Geburt, Hemiparese rechter Arm, GdB 100 G, H, B, PS III, ein sehr "fröhliches Mädle"
Vater 1976 gesund,
Mutter 1976, Multiple Sklerose
Du kannst keine Beiträge in dieser Rubrik schreiben. Du kannst auf Beiträge in dieser Rubrik nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht löschen. Du kannst an Umfragen in dieser Rubrik nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen