Verfasst am: 13.01.2006, 14:46 Titel: Diana und Marie (stark entwicklungsverzögert, 3 Jahre)
hallo bin zwar schon länger im forum habe es aber nie geschafft mich vorzustellen, was ich jetzt endlich machen möchte. Meine tochter wurde am 16.07.2002 geboren und ist stark entwicklungsverzögert ohne eine ärztliche Diagnose. Sie spricht nicht, läuft noch nicht frei und wie sie geistig entwickelt ist, kann man schlecht einschätzten. Wir haben bereits wie ihr auch viel durch und haben alles probiert. Trotz allem habe ich den Glauben und das Vertrauen, dass sich Marie eiterentwicklen und selbständig wird.
Du schreibst das man die geistige Entwicklung noch nicht einschätzen könnte. Wart ihr schon im SPZ. Was sagen die Ärzte????? Wurde ein MRT durchgeführt??
Ich würde mich freuen wenn du noch ein wenig über die Kleine und dich schreiben könntest.
LG Julia _________________ Unsere Vorstellung? -> hier klicken
Julia 6/72,Christian6/70,Tim1/03 ADHS und Lucas 11/97 Hypophysenstörung,Anfallsleiden,Hirninfarkt
Bekommt deine Tochter denn Frühförderung oder andere Therapien????? _________________ Liebe Grüße,
Manuela & Justin
Kevin 03.91,per Sectio,gesund
Maurice 10.95,per Sectio,gesund
Justin 11.99, extrem Frühchen,25SSW+6Tage,per Sectio,Langzeitbeatmung,schwere bronchopulmunale Dysplasie,Lungenfibrose,drei Herzstillstände,allgem.Entwicklungsverzögerung mit zerebraler Bewegungsstörung
Er ist ein richtig fröhlicher Sonnenschein!!!
ein herzliches Willkommen hier. Ich wünsche dir einen regen Erfahrungs -und Gedankenaustausch !
Gruß,
Beate _________________ ..es gibt nichts,was uns die Abwesenheit eines geliebten Menschen ersetzen kann;und man soll das auch gar nicht versuchen,man muss es einfach aushalten und durchhalten;das klingt zunächst sehr hart,aber es ist doch zugleich ein großer Trost,denn indem eine Lücke wirklich unausgefüllt bleibt,bleibt man durch sie miteinander verbunden.D. Bonhoefffer
Du kannst keine Beiträge in dieser Rubrik schreiben. Du kannst auf Beiträge in dieser Rubrik nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht löschen. Du kannst an Umfragen in dieser Rubrik nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen